Aktueller Inhalt von Fussel

1. Fussel

Suche Hardtail ~500€

Hi, ich suche ein fahrbereites MTB mit einer Rahmengröße von 20" und einem maximalen Preis von 500€. Bietet doch mal was ihr so habt. Am liebsten im Raum Stuttgart oder Berlin - bei gutem Angebot auch mit Versand. Danke und einen schönen Tag noch
  2. Fussel

Hardtail für +- 400€

Schickes Teil :) aber leider kann und will ich nicht soviel Geld zum aktuellen Zeitpunkt aufbringen.
  3. Fussel

Hardtail für +- 400€

Danke für das Angebot, aber ein Dirt-Bike suche ich nicht...
  4. Fussel

Hardtail für +- 400€

Das schöne Wetter lockt so sehr, dass auch ich mich jetzt mal nach nem "neuen" Gefährt umschaue. Ich suche ein Hardtail für Körpergröße 187cm. Bei den Komponenten bin ich relativ unwählerisch. Das ganze sollte sich aber bei 400€ abspielen. Je nach dem natürlich auch ein paar Euro weniger...
  5. Fussel

Edeles Bike zu verkaufen

eins tät mich interessieren wie hast du den Banner gemacht?
  6. Fussel

Evil Eye-Cyclingbrille, neue Armlinge, GORE Trikot, Transa

prüfe mal die artikelnr. und die beschreibung (vertauscht) ;)
  7. Fussel

_S_ Trikot

:bier:
  8. Fussel

_S_ Trikot

kommt schon
  9. Fussel

Steuersatz

@supermonster siehste hatte den bei meiner alten gabel auch net dran und alles klaptte nur jetzt nimmer mehr... thx an alle für eure Hilfe :bier: werd gleich morgen zum fahrradladen gehen (fahren ;))
  10. Fussel

Steuersatz

es sind wirklich ca 5mm bis zum deckel die das Schaftroht kürzer ist ich hab diesen Kompressionsring nicht. Kann man den irgendwo nachbestellen?
  11. Fussel

Steuersatz

jo das passt ich hab kein Paln warum dat ned hält mache morgen aber mal nen Foto.
  12. Fussel

Steuersatz

die spannkralle ist doch in dem Schaft von der Gabel drin! Hab ihn nicht verändert (von der position her) es wackelt auch unten zwischen obere lagerschale und Lager deckel ich bekomm das auch nicht fest wenn ich oben richtig fest die schraube zur Kralle festdrehe
  13. Fussel

Steuersatz

hab den alten runter gekloppt :D und neu drauf gemacht ist 1/8 und a-head und wackelt es auch net so sondern oben (über den Kugeln) wo ist dort ein Konus? bei mir ist dort nur die obere schale und 2 Scheiben dann a-head vorbei und deckel druff der fest sitzt
  14. Fussel

Steuersatz

Ich hab mir ne neue Federgabel in ein Noname Bike eingebaut. (steuersatz auch noname :() Hab ich gelöst, neue Gabel eingebaut, und wieder ran gemacht. Leider bekomm ich das jetzt nicht mehr richtig fest. es wackelt richtig doll. Muss ich mir jetzt nen neuen kaufen oder hab ich irgend was falsch...
  15. Fussel

Federgabelschutz

und wo bekomme ich das?
Zurück