Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
apropos keimbildung ...
ich kenn mich da nicht so aus .. hab mir grad den deuter h. exp 12 geholt ...
wenn ich da nur ganz normales leitungswasser reinfülle ... woher kommen dann da keime??
muss ich da dann an sich genau so reinigen wie wenn ich .. ka. irgend son isodrink reinfülle...
sone pfeifen da ^^ ...
klar funktioniert das ... beim 2006 .. wenne ihn in die wanderungshalterung rin klickst fängt direkt das ikon für die herzfrequenz an zu blinken .... die wissen selbst net was ihr dinger können .. traurig ...
zu 1 und 2 kann ich noch nichts sagen .. noch nicht getestet .. zu 3 ja du kannst auch joggen gehn damit .. im lieferumfang ist ein kleiner klipp mit schlaufe dabei .. wenn du den da rein klippst dann startet der wandermodus .. in diesem kannst du dir dann auch puls höhe zeit usw anzeigen lassen...
nein .. will ich nicht ..
wenn du weiter oben lesen würdest ^^
ich meine damit natürlich keine sprünge durch die zeit .. so wie zeitreise ^^ geil wärs :P
ich meine das die uhr in der zeit gesprungen ist .. und dann 4 bzw 5 min nach ging ...
back to the future ^^
wo ist denn der...
wie meinst du bei sprüngen ???
bei zeitsprüngen ?? oder bei sprüngen sprüngen ^^ also so hoppser durch die luft?
also nach den zeitsprüngen funktioniert er weiterhin .. die anderen sprünge hab ich noch nicht ausprobiert...
hab nun mal mit ausgefahrener federgabel versucht .. da hab ich dann einen abstand von 55 cm zwischen sender und computer .. hat auch funktioniert ...
zu meinem vorher angesprochenen problem mit der zeit ....
also ich hab das mal über 2 nächte getestet ...
1te nacht .. ich hab den...
ich hab mal den baterie zungentest gemacht :D weiß zwar nicht wie zuverlässig der ist aber dolle gebizzelt hat es mal nicht ..
ich schau erst mal ob die uhr wirklich nach geht .. ich geb ihr mal 2 tage .. evtl hab ich ja gestern beim einstellen zu stark gezittert und hab mich verdrückt ^^...
habe ihn gestern bekommen.
die montage gestaltete sich friemelig ... zumindest beim magneten und dem sender musste ich einige zeit probieren bis ich die einzuhaltenen entfernungen hinbekommen habe ... (die max. 45 cm vom sender zum computer halte ich für ziemlich wenig) kann ich nur...
danke schonmal .. dann hätten wir das geklärt
wie schauts eig aus ist es ein problem das ich eine leichte fehlstellung der füße hab?? ich mein ein wenig zur seite .. watschelenten mäßig ^^ ist nicht zu arg .. aber man sieht es .. kann man die clickis auch im winkel einstellen?
Hallo ihr da!
Ich hätte mal ne Frage.
Und zwar bin ich ein ziemlicher Anfänger .... heute ist mein neues Bike geliefert worden und wird bis Samstag Montiert! Ich will mal Clickpedalen versuchen, kenne mich da aber nicht wirklich aus.
Was für welche sind besser? Pedalen mit nur einer...
naja nu hats eh noch ein wenig zeit .. des bike das ich wollte ist in der 06er version ausverkauft ....
nun muss ich aufs 07er warten .. grrrr ... eine woche zu spät ich depp ..
bis dahin hab ich evtl ja nen größeres auto *g*
aber vielen dank für eure beiträge ;)
Schonmal vielen Dank für die Antworten!
Ich versuche das später mal mit meinem Alten Hardtail.
Später muss ein fully Gr.52 rein passen. Aber ich werd auch mal den Händler dazu befragen.
Habt Dank ;)
Hallo ...
Ich hab zwar kurz die Suchfunktion behelligt aber nichts in der Richtung gefunden...
Meine Frage... ich wollte mir die Tage ein Bike kaufen und wollte mal fragen wie es so ausschaut mit dem Transport.
bekomme ich ein Bike in einen Peugeot 206 rein? mit sitzumklappen usw...
@krauti .. thx für den tipp ... ich hab aber eh so wenig ahnung von bikes das ich außer nen plattenflicken und mal die kette öhlen eh immer zum händler rennen werden muss ^^