Aktueller Inhalt von Fuzzzy

1. F

Vdo mc 2.0 wl

... Update ... nach 3maligem hin und her schicken,haben sie es geschafft meinen Tacho zum laufen zu bringen. Nach langer Testphase von mir ,kann ich wohl behaupten,das jetzt alles so funktioniert wie es sein muss. @p35 ....bei mir ist diese Funktion schon seit Juli 2012 frei.Allerdings erst...
  2. F

Bergbahnen Südtirol

Hallo, bekommt man in den Dolomiten an seinem Geburtstag auch eine Freifahrt an den Bergbahnen ? Im Allgäu ist das üblich.Schon jemand ausprobiert? Gruß...
  3. F

Vdo mc 2.0 wl

die Dame vom VDO - Sevice Telefon tippt bei mir sehr stark auf ein Fehler in der Software. Gibt wohl ein Update Habs gestern zu VDO geschickt - hoffentlich gehts schneller als die Rückmeldung. Versprochen sind 3-4 Tage auf die Frage hin, warum sich so lange keiner gemeldet hat, antwortete die...
  4. F

Vdo mc 2.0 wl

Du Glücklicher ....... bei mir passt nur die aktuelle Höhe. Aber die dafür Perfekt . Gefahrene HM+ sowie HM- sind nach ausgiebigem Testen und Umbauen immer noch weit ab der Realität. Wenigstens hat sich der Support endlich gemeldet. :daumen:
  5. F

Vdo mc 2.0 wl

meine Rede... Kundenservice ist bei VDO max. eine lästige Pflicht:mad:
  6. F

Vdo mc 2.0 wl

hab deswegen nochmal mit meinem Spezel telefoniert. Die gefahrenen Km stimmen überein , bis auf wenige meter. Somit fällt eigentlich eine fehlerhafte Funkübertragung aus. Werde das nochmal parallel mit meinem HAC 4 testen. Ansonsten schicke ich das Ding mit einem Software Fehler einfach...
  7. F

Parken in ST. Vigil ??

Danke für die Rückmeldungen... Tourismusbüro...gute Idee
  8. F

Vdo mc 2.0 wl

Hallo , ich habe mir auch den MC 2.0 WL gekauft. Habe festgestellt,das bei längeren Touren die hm bergauf stark von den anderen Tachos abweicht. Bei der letzten Tour hatten alle so ca 1800 hm, bei mir waren es nur 1600 hm. Obwohl die tatsächliche Höhe immer genau gleich war. Sind das...
  9. F

Parken in ST. Vigil ??

Hallo, wir möchten ein paar Tage in die Dolos zum Biken . Start soll St.Vigil werden. Da die Anreise mit Pkw erfolgt,müssten wir das Auto dort für 4-5 Tage parken. Kennt sich jemand gut dort aus ,oder kann man seinen PKW einfach auf den nächsten Parkplatz stellen ? Ohne schlechtes...
  10. F

VDO und Ciclosport kompatibel ?

den neuen..MC 2.0 WL
  11. F

VDO und Ciclosport kompatibel ?

Hallo, möchte mir einen neuen Tacho von VDO kaufen. Kann mir jemand sagen, ob der Brustgurt von Ciclo mit dem Tacho von VDO funktioniert? Der wird von VDO nur als Zubehör angeboten. Blöd eigentlich...:aufreg: Danke und Gruß...
  12. F

Crank Brothers Descender

Hi bike-Gemeinde, kann mir jemand etwas über das Gewicht des Descender von Crank Brothers sagen? Habe im www nichts aussagekräftiges gefunden. Danke Gruß
  13. F

WIRKLICH !!!!! warme handschuhe gesucht

hab mir kürzlich den inferno von mavic gekauft.nicht zu dick und großen themperaturenbereich.laut hersteller -15° - 8° . bin ihn vor ein paar tagen bei nebel bergab gefahren (ca. 800 hm) bei 2°. gefühlt bestimmt -10° . sau-teuer aber sein geld wert.muß halt lange halten..
  14. F

Pumptack Isny

tschuldigung meine Unwissenheit... wo oder was ist Pumptrack ? kann dann viel. weiterhelfen.
  15. F

Spaßige Trails am Hochgrat???

abgesehen davon,das es verboten ist,ist es teilw. sehr steil , viele Wanderer und kleine Kletterstellen sind auch dabei. Zu Fuß aber ein Schmankerl . Solltest du mal in Angriff nehmen. Einzelne Berge in der Nagelfluhkette sind aber durchaus überfahrbar bzw. man kann mit dem Bike auf den...
Zurück