Aktueller Inhalt von fvallee

1. F

Touren im Kölner Westen

Hallo Leute, ist schon eine Weile her, das ich mich im Thread gemeldet habe. Wollte mal Fragen ob Ihr irgendetwas für Karfreitag oder Ostersamstag geplant habt. Zeitlich bin ich flexibel. :cool: Frank :daumen:
  2. F

Touren im Kölner Westen

Also zunächst mal gute Besserung und mach Dir keine Sorgen um die Neuen. Ich finde Frank (kitesun) hat seinen Job gut gemacht. Kitesun - fährst du am Donnerstag ? Ich kann Samstag nicht muss in der Schule streichen. Frank
  3. F

Touren im Kölner Westen

Hallo Frank (kitesun), hat super Spaß gemacht. Für die erste Tour mit dem Bike war das genau richtig. Freue mich schon auf die nächste. Bis nächste Woche von mir aus auch eine halbe Stunde früher ;-)) Frank
  4. F

Opladener Bahnhofsbiker

Alles klar - du solltest mich erstmal aufgeregt erleben :D Will jetzt endlich fahren, habe solange auf das Bike gewartet :heul: und jetzt hoffe ich nur noch auf geniales Wetter :mad: Frank
  5. F

Opladener Bahnhofsbiker

Steht dir Tour im LMB ? Wie lange fahren wir - bin bei Freunden noch eingeladen. Frank
  6. F

Touren im Kölner Westen

Alles klar bin dabei. Fahren wir bei jedem Wetter ? Frank
  7. F

Opladener Bahnhofsbiker

Hi, würde mich gerne anschliessen :) Kann im LMB nichts finden für Freitag oder Wochenende. :( Irgendetwas geplant ? :confused: Frank
  8. F

Touren im Kölner Westen

Hi, nachdem ich jetzt endlich mein Bike habe :p würde ich gerne eine Tour machen. Im LMB steht noch nichts für Freitag oder Wochenende. Irgendwelche Pläne ? Frank
  9. F

Touren im Kölner Westen

Hi, dann bin ich auch endlich mit dabei. Mein Bike ist Samstag leider nicht geliefert worden, ich hoffe auf Mittwoch. Donnerstag würde ich dann mitfahren. Werde auf die LMB achten. :p Frank
  10. F

Hallo aus Pulheim

Hallo Achim, hab schon gemerkt, das ihr im Bergischen fleissig seit. Bin auch öfter mal da drüben. Hab Verwandte in Engelskirchen. Wenn :D ich mein Bike am Samstag kriege sehen wir uns vielleicht noch ;) ansonsten :mad: später.:heul: im Monat.
  11. F

Touren im Kölner Westen

Hallo, bin neu hier komme aus Pulheim und freue mich zu lesen, das es noch mehr MTB Biker im Kölner Westen gibt. Würde gerne mal mitfahren. Leider ist das zeitlich immer so eine Sache. Werde die Termine fleißig beobachten und mich dann mal eintragen. Fahrt ihr auch schon mal in die Eifel oder...
  12. F

Hallo aus Pulheim

Hallo, heiße Frank Vallee und komme aus Pulheim bei Köln. Habe ein paar Jahre mit dem MTB fahren ausgesetzt bedingt durch Familie, Beruf etc. Mein Bike nun schon 16 Jahre alt wurde dann auch erstmal ersetzt ;) Suche eine nette Truppe, die am Wochenende im Bergischen oder der Eifel aktiv ist...
Zurück