Aktueller Inhalt von [FW] FLO

  1. [FW] FLO

    SDG Tellis V2 Variostütze im ersten Test: Robuster Preisbrecher mit 230 mm Hub

    Die 230er sieht interessant aus. Aber eine der meiner Meinung nach wichtigsten Angaben, die Einstecktiefe fehlt, auch auf der Webseite. oder hab ich was übersehen?
  2. [FW] FLO

    Spacer für IS-Steuersatz

    Danke fürs Angebot, ich hab dir ne PN geschrieben!
  3. [FW] FLO

    Spacer für IS-Steuersatz

    Hallo Leute, ich weiß nicht so recht wohin mit dem Thema. Ich hoffe, hier passt es. Ich möchte an meinem Bike (Carbonrahmen) einen Winkelsteuersatz verbauen, und zwar folgenden: https://9point8.ca/collections/slack-r-is-kits/products/mike-slack-r-kit?variant=41078003400855 Dieser wird einfach...
  4. [FW] FLO

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Das schlechte Wetter genutzt, um endlich mal den Jahresrückblick 2022 online zu bringen. An alle Teilnehmer: Es war mir wie immer ein Vergnügen!
  5. [FW] FLO

    Auf zu neuen Ufern: Chris Akrigg verlässt GT Bicycles

    Hoffentlich wird es dann in Zukunft wieder mehr Videos von ihm geben. Sein Fahrstil ist schon immer sehr schön anzuschauen!
  6. [FW] FLO

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Mal wider ein Plattenprojekt von uns. Wenn man mal auf den Geschmack gekommen ist ... ;) Text und mehr Bilder wie immer im Blog!
  7. [FW] FLO

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Mal wieder was aus dem herbstlichen Tessin :herz: Den Rest gibt wie immer im Blog!
  8. [FW] FLO

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Hier noch was aus Norwegen, definitiv eine Reise wert! :daumen:
  9. [FW] FLO

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Ja, wenn es sehr technisch ist und man viel auf dem Bike arbeiten muss, ist es einfacher, wenn man nicht noch gegen eine Hinterradfederung ankämpfen muss. Es ist agiler und direkter und wenn man sich mal daran gewöhnt hat, nimmt man es auch auf einfacheren Touren, weil es zudem verspielter ist...
  10. [FW] FLO

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Die Highlights des letzten Jahres!:bier:
  11. [FW] FLO

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Mal wieder was aus dem Herbst aus dem wunderschönen Tessin, mit natürlicher Felsdachdurchfahrt! Alle Bilder wie immer im Blog.
  12. [FW] FLO

    Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

    Na das ist bedauerlich, dass du nicht gerne was positives über Maxxis hörst. Fühl dich frei, es zu überhören ;)
  13. [FW] FLO

    Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

    Bei Maxxis funktioniert das wunderbar. Und tatsächlich macht z.B. auf Fels die Gummimischung Ja bei Maxxis klappt das gut! Ich fahre vorne Minion MaxxGrip und hinten Magic Mary super soft
  14. [FW] FLO

    Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

    Schade, warum gibt es die Trail- und Endurokarkasse nicht mit der Super Soft Gummimischung? Das Profil aller Reifen sieht nämlich vielversprechend aus. Aber damit wird es dann wieder kein Conti-Reifen :(
  15. [FW] FLO

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Damals, goldener Herbst im Tessin:)
Zurück
Oben Unten