Aktueller Inhalt von Fwk10

1. F

Schwalbe Clik Valve-Ventile im Test: Sind alte Ventile jetzt für die Tonne?

Und für was soll das gut sein ? Welchen Vorteil hat es ? Das Ventil macht an wenigsten Probleme, ist ein Loch in Reifen bringt das Ventil Mauch nichts. Welchen konkreten Vorteil außer Geld zu machen hat es ? Schwalbe möchte hier nichts revolutionäres machen, Schwalbe möchte einfach nur Geld...
  2. F

4 Fahrradlicht-Sets bis 30 Euro im Test: Aldi vs. Amazon vs. Lidl vs. Sigma!

Akkus und Nachhaltigkeit, da merkt man schon dass das alles für die Tonne ist. Nachhaltig sind wiederaufladbare bzw austauschbare Akkus. Wo würden die Lampen hergestellt unter welchen Arbeitsbedingungen, schon allein den Preis von 10€ lässt mich stutzig werden. Aber ich weiß, das sind the end...
  3. F

Decathlon Rockrider MTB All Mountain Jacke & Hose im Test: Gut muss nicht teuer sein

Das Problem ist dass die Leute weder sparen noch verzichten möchten, gerade der deutsche lebt auf sehr hohem Niveau. Ich verzichte auch auf viel mit wenig Kohle. Aber den meisten sind doch Umwelt und Kinderarbeit egal, ihr Hobby geht vor. Mal 1 oder zwei Monate für etwas sparen ? hergott...
  4. F

Decathlon Rockrider MTB All Mountain Jacke & Hose im Test: Gut muss nicht teuer sein

Ähm nein ?! Nur weil ich mir keinen Ferrari kaufen kann heißt das nicht dass ich trotzdem auf etwas verzichten muss, es reicht auch ein Polo. Man kann zumindest darauf achten wo die Sachen produziert werden und ggf. muss man halt für etwas ein wenig länger dafur sparen und einfach halt Mal 4-8...
  5. F

Es könnte auch gerne Mal in solche Test einfließen woher das Material kommt, also unter welchen Arbeitsbedingungen das hergestellt wurde und wie Umweltverträglich die Kleidung ist. Das vermisse ich auch immer im PC Bereich da Grafikkarten aus zum Beispiel seltene Erden hergestellt werden aber...
  6. F

Die Sache mit den Wasser..

Sorry dass ich das Thema noch einmal auffassen. Aber nur weil ihr euch sicher seit dass das reines Wasser ist, ist es nicht gleich so, ihr macht das nur daran fest weil ihr bisher noch nichts hattet. Das Wasser auf eine. Friedhof ist schlichtes Brunnenwasser und kein Trinkwasser in dem Sinne...
Zurück