Aktueller Inhalt von fx:flow

1. fx:flow

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

kA ob Fantic, aber ich hab noch eine offen. Kann eigentlich jemand sagen, was sich hierhinter verbergen könnte? https://www.rczbikeshop.com/en_ue/fox-racing-shox-rear-shock-float-dps-factory-remote-972-05-417.html
  2. fx:flow

Ich habe 2 RXF38 bestellt. Eine wurde storniert, die andere, identische nicht. Ist das auch jemandem passiert? Ist die erwartete Menge geringer?
  3. fx:flow

Hm. Da war ich unvorsichtig. Bestellt habe ich siehe Anhang. Leider hab ich, weil in Eile, keinen Screenshot der Beschreibung gemacht, um mich später abzusichern, wenn was anderes kommt, und jetzt ist das Teil weder bei RCZ noch bei Google auffindbar. Habt ihr ne Idee, was ich noch machen kann...
  4. fx:flow

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Ein Rabattschild macht noch keinen Deal... https://www.sportokay.com/de_de/bold-unplugged-2024-rahmenset-470675.html#92=5844 2125 Euro. 3 Stück lieferbar
  5. fx:flow

Entscheidungshilfe - Federgabeltausch

Fox 38 Performance 29" gehen ab 200 Euro los. Musst nur die richtige mit ausreichendem Schaft suchen. GRIP ist für dich gut genug, einstellbar in rebound und in 3 Stufen compression. Besser als irgendeine absolute LowEnd-Dämpfung und die 38 ist an sich ausreichend stabil. Fur die Differenz...
  6. fx:flow

Das war ein Beispiel für das, was man dann gebraucht bekommt. Eine normale Grip wäre denke ich gut und sinnvoll und ist auch günstiger.
  7. fx:flow

Ich würde keinen Moment zögern und jederzeit eine gebrauchte Gabel suchen diese gegebenenfalls zum Service geben. Am Ende fährst du eine gebrauchte Fox 36 Factory, die technisch und wahrscheinlich auch optisch in gutem Zustand ist und dank ordentlicher Dämpfung klasse läuft statt einer ganz...
  8. fx:flow

Willst du gebraucht oder neu kaufen?
  9. fx:flow

Öhlins RXF36 m.2 - Setup und Service

Du hast zu viel Druck in der Negativkammer. Selbst mit Gewalt kriegst du sie nicht gemäß Anleitung reseted? Die schreiben ja schon von 2 Leuten. Wie verhält sich die Gabel, wenn du innerhalb des erlaubten Bereichs stark aufpumpst, durchfederst und dann Stück für Stück immer etwas Druck ablässt...
  10. fx:flow

MST und andere Tunings: Vergleichs- und Austauschthread

Deine Gabel ist aber auch getuned worden? Soweit ich in Erinnerung habe, waren die Druckempfehlungen durch das Tuning ja gestiegen?
  11. fx:flow

Hi, mal was Einfaches zwischendurch: ich bekomme von jemandem mit einer Fox 38 Factory GRiP2 170mm mit dem großen MST Tuning 2 und Luftfusion Luftschaft bei 80 kg fahrfertig 140 PSI für 25 Prozent SAG gemeldet. Leider kann ich selbst nicht messen und frage mich, ob der Druck bei der Kombi...
  12. fx:flow

Die LF war in der 38 unschön zu montieren. Version 1 oder V2 (keine externe Druckstufeneinstellungen mehr)? Habt ihr nach dem Tuning von LF auf Stock zurückgebaut? Warum und mit welchen Änderungen? Danke für deine Einschätzung und Hilfe.
  13. fx:flow

Welches MST Tuning empfehlt ihr für ein Mädel mit Fox 38 GRiP2, 29", 170mm und LuftFusion, V1 oder V2? Es sollte Komfort werden und super Ansprechverhalten haben. Das Setup passte zwar schon mal, allerdings muss man nochmal ran, weil sie sich in Teilen wohl undefiniert anfühlt - das Problem ist...
  14. fx:flow

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Habe nur eine SRAM Level Ultimate Stealth bekommen, suche eine zweite. Wer würde seine abgeben?
  15. fx:flow

SRAM level stealth ultimate auf complete. Kam auch mit Benachrichtigungsmail. Jetzt brauch ich nur noch eine zweite. :(
Zurück