• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von fx:flow

1. fx:flow

Schnäppchenjäger-Laberthread

Du bist scheinbar 56 Jahre alt, machst dich aber insgesamt mit deinem Getue hier, ganz unabhängig davon, wer auf technischer Ebene Recht haben mag, vollkommen zum Affen. Ist halt schade, dass dir das zu entgehen scheint. Hör auf, deine beschissene Kurbeldiskussion nochmal hochholen und den...
  2. fx:flow

Jetzt mal wirklich, was ist denn mit euch allen? Klärt doch euren Kettenlinientalk endlich wo anders und verschont das Thema mit euren höchstindividuellen, für private Nachrichten perfekten Fragen und Antworten. Wie viele off topic 53/55mm-Seiten haben wir jetzt hier? Die Mods sind in den Ferien?
  3. fx:flow

Ihr geht einem hier ganz schön auf den Sack mit eurer ausufernden, nicht ansatzweise dem Thema entsprechenden Kurbeldiskussion. Bist du im echten Leben auch so unangenehm? Bitte zurück zum Thema.
  4. fx:flow

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Sind das 50er?
  5. fx:flow

Dürfte ganz offensichtlich ein Preisfehler gewesen sein. Hier gezeigt, mount7 schreibt etwas, Preis geht wieder hoch. Das 25er Modell weit unter dem 24er passt halt auch nicht.
  6. fx:flow

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Achtung, das ist die GRIP-Version, die bei mount7 die GRIP2.
  7. fx:flow

Bei kleinen Händlern mit Onlineshop ist es ja normal, aber hat schon mal jemand bei bike24 per Mail versucht einen individuellen Preis für ein Rad auszuhandeln? Was war das (zwar denkbare) Ergebnis?
  8. fx:flow

kA ob Fantic, aber ich hab noch eine offen. Kann eigentlich jemand sagen, was sich hierhinter verbergen könnte? https://www.rczbikeshop.com/en_ue/fox-racing-shox-rear-shock-float-dps-factory-remote-972-05-417.html
  9. fx:flow

Ich habe 2 RXF38 bestellt. Eine wurde storniert, die andere, identische nicht. Ist das auch jemandem passiert? Ist die erwartete Menge geringer?
  10. fx:flow

Hm. Da war ich unvorsichtig. Bestellt habe ich siehe Anhang. Leider hab ich, weil in Eile, keinen Screenshot der Beschreibung gemacht, um mich später abzusichern, wenn was anderes kommt, und jetzt ist das Teil weder bei RCZ noch bei Google auffindbar. Habt ihr ne Idee, was ich noch machen kann...
  11. fx:flow

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Ein Rabattschild macht noch keinen Deal... https://www.sportokay.com/de_de/bold-unplugged-2024-rahmenset-470675.html#92=5844 2125 Euro. 3 Stück lieferbar
  12. fx:flow

Entscheidungshilfe - Federgabeltausch

Fox 38 Performance 29" gehen ab 200 Euro los. Musst nur die richtige mit ausreichendem Schaft suchen. GRIP ist für dich gut genug, einstellbar in rebound und in 3 Stufen compression. Besser als irgendeine absolute LowEnd-Dämpfung und die 38 ist an sich ausreichend stabil. Fur die Differenz...
  13. fx:flow

Das war ein Beispiel für das, was man dann gebraucht bekommt. Eine normale Grip wäre denke ich gut und sinnvoll und ist auch günstiger.
  14. fx:flow

Ich würde keinen Moment zögern und jederzeit eine gebrauchte Gabel suchen diese gegebenenfalls zum Service geben. Am Ende fährst du eine gebrauchte Fox 36 Factory, die technisch und wahrscheinlich auch optisch in gutem Zustand ist und dank ordentlicher Dämpfung klasse läuft statt einer ganz...
  15. fx:flow

Willst du gebraucht oder neu kaufen?
Zurück