Aktueller Inhalt von fx:flow

1. fx:flow

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Habe nur eine SRAM Level Ultimate Stealth bekommen, suche eine zweite. Wer würde seine abgeben?
  2. fx:flow

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

SRAM level stealth ultimate auf complete. Kam auch mit Benachrichtigungsmail. Jetzt brauch ich nur noch eine zweite. :(
  3. fx:flow

Luft Fusion Tuning-Luftkammer

Und die Luftfeder zu demontieren geht aber nervt weil gut verklebt. Da half nur gut Hitze und gut Kraft.
  4. fx:flow

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Sollte die SRAM Level stealth ultimate nochmal kommen: die hat ja 4 Kolben, würden die Hebel auch an einen Zwei-Kolben-Sattel (auch Level ultimate, ohne stealth) passen?
  5. fx:flow

Schnäppchenjäger-Laberthread

Diesen zweiten, meine Frage vollumfänglich beantwortenden Satz hatte ich hier https://www.merlincycles.com/de-de/shipping-postage.html nicht gefunden. Top. Danke für den Deal!
  6. fx:flow

Bzgl Merlin Cycles und XX SL Kurbel... Merlin Cycles hat wohl auch einen deutschen Sitz, es riecht aber alles nach Versand aus UK. Merlin schreibt, beim UPS Versand seien Zoll etc. Included. Dh. UPS wickelt für mich ab und es kommt sicher beides drauf und auf mich zu oder dass diese nicht mehr...
  7. fx:flow

Fox DPS Performance Elite Dämpfer – keine Sperrung am Cube AMS Zero99

Ich hatte das am Scalpel bisher nur, wenn der Zug der Remote nicht ordentlich eingestellt war und der Lockout nicht komplett zugezogen wurde. Dann stellte sich ein leichtes Wippen ein. Bei richtiger Einstellung ist es nah am Hardtail und sehr fest. Mit Luftdruck hat es nichts zu tun, nur mit dem...
  8. fx:flow

Rock Shox Monarch rt3 Dämpfer, nach einfachen Service Luftkammer lässt sich nicht draufschieben ?

Wenn du den Dämpfer selbst auch komprimierst und dann versuchst ihn aufzuschrauben müsstest du besser das Gewinde erreichen.
  9. fx:flow

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Mich würde interessieren, ob es Vorbauspacer mit größerem Außendurchmesser als üblich gibt, vielleicht sogar bei AliExpress? Die normalen sehen zwischen Vorbau und Steuerrohr sehr zahnstocherig aus.
  10. fx:flow

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

Hi, kann man den 90°-Winkelanschluss https://r2-bike.com/MAGURA-Winkelabgang-fuer-Bremsleitung-90?iso=DE&gad_source=1&gclid=CjwKCAjw68K4BhAuEiwAylp3ktHwyTnoljnS3-iv2iTPn2G5UgZqCZTFbr8mymExyqykkdSUl_EmiRoCeK8QAvD_BwE auch nochmal am Hebel drehen, sodass die Leitung besser unterhalb des Lenkers...
  11. fx:flow

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Hallo, betrifft eigtl eine 2023er Fox 36. Ich habe hier noch einen Airshaft für diese Gabel, wobei ich nicht weiß, für wie viel Federweg dieser ist. Drauf steht auch nichts. Kann ich den Federweg an einer Stelle ausmessen bzw berechnen? Der große Alu"topf" hat, wenn er bis oben anschlägt, 16cm...
  12. fx:flow

Enduro mit 180mm oder 170mm Gabel ?!

Ne. Federweg sollte man bis in Maximalsituationen hinein voll ausnutzen. Wann nutzt du deinen denn aus? Laufruhe wobei? Bei Trails, die ständig Drops bzw Sachen beinhalten, die das Fahrwerk ans Limit bringen? Ein Zentimeter mehr Federweg, der die Geometrie innerhalb des vorgesehenen Bereichs...
  13. fx:flow

SRAM 110 BCD 50/34 11-speed Kurbel - kleineres Blatt als 34?

Hallo, habe ne SRAM Carbon Kurbel am RR mit 50/34 (110 BCD), gibt es, auch Aftermarket, ein kleineres Blatt als 34? SRAM hat scheinbar nichts. Danke!
  14. fx:flow

Öhlins - Sammelthread

Das war bspw für mein Trek Slash 2024 und einen TTX22M2: Buchse 2-teilig 12,7mm Buchse 2-teilig mit Standard-Gleitlager. Hersteller: Öhlins Gleitlagervariante 0K Dämpfermodell: Ttx22m2 coil Baujahr: 2023 Rahmenhersteller: Trek Innenbohrung: 8 mm Einbaubreite: 20 116,00 € Buchse 3-teilig...
  15. fx:flow

Dieser thread heißt Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!
Zurück