Aktueller Inhalt von fx:flow

  1. fx:flow

    Santa Cruz 2021

    Oha. Ok. Ist das Bronson zeitlich auch soweit für ein Update oder mitten im Zyklus?
  2. fx:flow

    Santa Cruz 2021

    Beim Nomad vermute ich immer noch etwas Neues, wenn evtl auch stark verzögert. Haben doch alle neue Farben bekommen außer das Nomad... das spricht für News vor Ablauf des 2021-Zyklus. Sonst hätten sie zumindest einen Farbrefresh gebracht.
  3. fx:flow

    Santa Cruz 2021

    Ich würde dann hier gerne wieder was über Neuigkeiten zu Santa Cruz 2021 lesen.
  4. fx:flow

    YT Tues Dämpferknacken

    Ich meinte meinen Vorredner psycho, der den schlechten Support und die miese Qualität erwähnte.
  5. fx:flow

    YT Tues Dämpferknacken

    Wenn du das schon doppelt erwähnst, dann führ es doch zumindest kurz aus.
  6. fx:flow

    Santa Cruz Nomad 2018

    Die Kurbel gab es günstig. Rest ist aber bei GX geblieben. Macht keine probleme und ich bin mit GX grds sehr zufrieden gewesen.
  7. fx:flow

    Santa Cruz Nomad 2018

    Wenn ich sehe, dass die ZEB Ultimate fur 720 Euro NEU verkauft wird und Fox für die 38 fast 1600 Euro möchte, muss ich mich schon fragen, ob die noch alle beisammen haben. Mittlerweile mit XTR-Kurbel:
  8. fx:flow

    Schon wieder: Fox 36 Rhythm GRiP1 vs Fox 36 Performance GRiP1

    Hi, Habe aus meinem 2020er Nomad noch eine 2020er Fox 36 Performance 170mm mit GRiP1-Dämpfung (3 Klicks), habe die Gabel leider gerade nicht hier und kann die ID nicht checken. In einem gerade gekommenen Komplettrad ist eine 2020 Rhythm Series 36 FLOAT 27.5 GRIP 2020, 36, A, FLOAT, 27.5in...
  9. fx:flow

    Santa Cruz 2021

    Er würde es sich nicht leisten wollen. Das heißt, dass Preis/Leistung für ihn sonst nicht passen. Kann ich verstehen.
  10. fx:flow

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    Ich habe bei demontierter Gabel und ohne Druck in der Positivkammer gerade Druck in der Negativkammer, weswegen der Airshaft eingezogen wird. Auseinanderziehen hilft nicht, die Dichtungen im Airshaft sind also dicht. Die Montage des Castings ist nur mit Druck in der Positivkammer möglich, damit...
  11. fx:flow

    DT Swiss 54t Upgrade Kit

    Neu oder neuwertig die meine 350er!
  12. fx:flow

    RacingBros vs SKF Dichtungen

    Hibike bietet die RB Modi für die 36 mit und ohne Flansch an. Welche sollte ich nehmen? Fox 36 2020 GRiP2.
  13. fx:flow

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    Danke Jungs!
  14. fx:flow

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    Tauchrohre abgezogen und die Standrohreinheit mit dem Schaft nach unten gereinigt und dabei eher beiläufig/unbeabsichtigt auch den Schaft der Dämpfungseinheit komprimiert. Wenn ich das nun wiederhole, macht es Geräusche, als würde man mit einem Strohhalm die Reste eines leeren Glases aussaugen...
  15. fx:flow

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    Fox 36 2020. Gerade kleiner Service, zusätzlich wollte ich nach dem Fett in der Negativkammer schauen. Die Dämpfungseinheit ist nun trocken, beim Komprimieren habe ich folgendes Geräusch - ist das normal? Ist da was undicht geworden? Oder einfach wieder mit dem PTFE einbauen?
Oben