Aktueller Inhalt von FX701

1. F

DER Cube Limited Race Thread

Hallo, bin am WE aus den Alpen zurück gekommen - war dort mein neues LTD Race testen ;-) Hier nun eine kurze Zusammenfassung: Zum Problem mit den Reifen - ich hatte gleich am ersten Tag nen Höhenschlag am Vorderreifen (Schwalbe NobbyNic) – der Händler vor Ort meinte, dass die Karkasse an...
  2. F

Wartezimmer

Hallo Wartende, ich habe lange auf diesen Tag gewartet, nun ist es soweit: Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer!!! Gestern ist nach ca. 3 Monaten Wartezeit endlich mein LTD Race (weiß/blau) angekommen. Die ersten Kilometer liegen auch auch schon hinter uns und ich muss sagen, dass...
  3. F

Wartezimmer

Ich habe es Mitte April über einen örtlichen Händler bestellt, welcher es widerum bei einem Händler in Chemnitz geordert hat... Die Hoffnung stirbt zuletzt.
  4. F

Wartezimmer

Guten Abend zusammen, danke für den Hinweis mit dem Anruf bei Cube. Genau das habe ich heute getan und habe erfahren, dass die Produktion meines LTD Race (weiß/blau) für Ende nächster Woche geplant ist - die Auslieferung sollte also dann in KW30 passieren... Ich frage mich zwar, wo der...
  5. F

Wartezimmer

Hallo zusammen, ich verfolge nun schon ein Weilchen Eure Beiträge hier. Ich habe Mitte April mein LTD Race (white / blue) bestellt. Anfangs sagte man mir, es dauert bis Ende Mai / Anfang Juni. Als der Termin ran war, sagte man mir, es verzögert sich um 2-3 Wochen – also sollte es ja Ende Juni...
  6. F

Wartezimmer

Hallo zusammen, ich wurde hier freundlicherweise ins Wartezimmer geschickt. Da bin ich nun... Ich warte seit Mitte April auf mein LTD Race in weiß/blau. Erst sollte es Ende Mai / Anfang Juni kommen und nun dauert es zwei bis drei Wochen länger :-( Ich hoffe nur, dass es sich nicht noch...
  7. F

DER Cube Limited Race Thread

Hallo zusammen, ich bin ja ziemlich erstaunt, dass sich hier so viele Leute mit dem LTD Race beschäftigen ;-) Ich habe mir Mitte April auch dieses Prachtexemplar (in blau/weiß) beim Händler bestellt. Nur leider warte ich immer noch darauf und kann mich kaum noch gedulden. Anfangs sagte man...
Zurück