Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An den wegen ist nichts verkehrt nur fühlen sich die meisten Spaziergänger hier genötigt wenn man mit normaler Geschwindigkeit an ihnen vorbeifährt und meckern. Da sind mir offizielle trails und Strecken doch lieber. Zumal viele Wanderwege hier selbst mit einem fully eine Qual sind. Und ja...
Hallo und ein frohes neues Jahr euch allen,
Ich wohne nicht weit von Bitburg in der schönen Eifel und habe letztes Jahr das Mountainbiken für mich entdeckt. Leider konnte ich bis auf beaufort (Luxemburg) keine offiziellen trails oder Mtb Strecken finden (die Strecken in komoot sind überwiegend...