Aktueller Inhalt von G.far

  1. G.far

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Wuensche allen, dass ihr euer Bike so schnell wie möglich bekommt. Bin sehr zufrieden. Das ist ein XL und ich bin 1,88m, passt sehr gut.
  2. G.far

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Jetzt übertreibe es mal nicht, habe schon über 3 Wochen gewartet und extra Urlaub genommen. Wäre nicht schön gewesen, den Urlaub für umsonst genommen zu haben.
  3. G.far

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Dankeschön. Hatte gesagt, dass es ein Geschenk sei. Eigentlich hätte es nächste Woche kommen sollen, doch nach dem Anruf ging es dann doch schneller :D
  4. G.far

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Hey also meins kam jetzt auch früher als erwartet. Habe allerdings auch des öfteren mal angerufen :D Wünsche allen anderen auch, dass eure bikes schnell kommen und ihr das gute Wetter noch so lange es geht ausnutzen könnt.
  5. G.far

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Danke fuer deine schnelle Antwort, jetzt bin ich etwas beruhigter. Die OutletBikes sind teilweise alle schon wieder weg, da gebe ich dir Recht! Yt scheint in den letzten Jahren immer beliebter geworden zu sein.
  6. G.far

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Hey, ich habe mir das Jeffsy ProRace im Outlet geholt, bezahlt ist es und die Bestätigungsmail kam auch am Freitag. Wie lange dauert es ca. bis es in den Versand geht? Hat Jemand das Jeffsy in XL? Bin mir echt nicht sicher, ob das doch evtl. zu gross fuer mich ist, bin 1,88. An all die, die...
  7. G.far

    was kann ich für die 2federgabeln verlangen?

    Wie gesagt ich hab diese Gabel geliebt und hatte keinen schweren Unfall wie behauptet! Vllt war sie im falschen Rahmen, hatte sie in einem cannondale Chase dirtbike, für die Gabel war der Rahmen auch nicht geschaffen! Hatte nie größere Unfälle und große Sprünge hat sie nie mitgemacht! Selbst der...
  8. G.far

    was kann ich für die 2federgabeln verlangen?

    ja okay dann hat es sich mit der bomber erledigt.. dann endet sie als wanddeko oder als klopapier spender schade eigentlich!
  9. G.far

    was kann ich für die 2federgabeln verlangen?

    danke das is ne gute idee :daumen:
  10. G.far

    was kann ich für die 2federgabeln verlangen?

    wen hab ich denn bitte blöd angemacht? das ich die gabel nicht für den selben preis verkaufen kann wie bmo weiss ich auch was meinst du wozu ich den beitrag geschrieben habe? ich bin ein korrekter netter mensch ich versteh nicht wieso du mir unterstellst "jeden blöd anzumachen" und woher...
  11. G.far

    was kann ich für die 2federgabeln verlangen?

    oh tut mir leid das ich nicht soviel ahnung vom blasen hab wie du! muss ich mich rechtfertigen wesshalb ich ne fox haben möchte? ich find die weisse rs passt farblich nicht in das bike ausserdem ist das ansprechverhalten einer fox um einiges besser und ich kann sie runter traveln reicht dir...
  12. G.far

    was kann ich für die 2federgabeln verlangen?

    okay das is mal ne klare ansage.. wie bekomm ich raus welche grösse der schaft hat oder ob der sogar tapered ist? okay die länge kann ich einfach selber messen! 450 is ja schon ein bisschen traurig da sie neu bei bmo zb knapp 700 kostet.. naja dann hab ich eben pech gehabt! trotzdem danke...
  13. G.far

    was kann ich für die 2federgabeln verlangen?

    eigentlich wollt ich gern wissen ob ich die preise nicht zu hoch angesetzt habe und NICHT wie und wo ich nen neuen schaft herbekomme oder wie teuer der ist! schade das mir niemand ne klare antwort darauf geben kann.. hab mir mein fuß gebrochen und kann ne weile nicht fahren, jetzt hatte ich...
  14. G.far

    was kann ich für die 2federgabeln verlangen?

    also behalten und an die wand hängen ja? und was ist mit der totem?
  15. G.far

    was kann ich für die 2federgabeln verlangen?

    schönen juten tach, wollte mal fragen was ihr so denkt was ich für meine gabeln verlangen könnte. die totem(coil) ist aus einem ungefahrenem 2010er canyon frx und hat dementsprechend auch keine kratzer oder sonstige beschädigungen! dann meine marzocchi 66VF an sich is die top in ordnung bis...
Zurück
Oben Unten