Aktueller Inhalt von G.KLEIN

1. G

[V] Answer Atac, 1 1/4" LVE, Tange Ultra Lite 1 1/8" [S] Syncros Hang Doggy

Ok, manche Dinge muss man nicht verstehen ..... Wenn ich nicht der bin , der sie bekommt, was ich mir irgendwie denken kann..... hätte ich mich gefreut wenn ich es per PM oder so mitgeteilt bekommen hätte. Oder einfach eine Antwort auf meine Mail. Hätte etwas Wartezeit gespart. Sollte...
  2. G

T XTR Umwerfer

Reserviert bis Zahlungseingang.
  3. G

[v] Viele tolle Teile... Sammelthread! ODI, Syncros, Ringlé, Shimano, Rock Shox, uvm.

Ich würde gern den XT Umwerfer ( egal welchen ) mit 31.8er schelle nehmen .
  4. G

T XTR Umwerfer

Tausche den abgebildeten Umwerfer ( Zug von oben ) gegen einen gleichwertigen XTR Umwerfer ( Zug von unten ) Wenn sich nach 3 Tagen niemand meldet, verkaufe ich auch für 30 Euro.
  5. G

KLEINe Talkrunde - dies und das....

ja, manchmal geht es mit mir durch. dann frage ich wirklich wildfremde menschen nach ihrer meinung. grundvoraussetzung ist allerdings, dass ich annehme, dass diese menschen von dem thema mehr ahnung haben als ich. ansonsten :: :confused:
  6. G

dann versuch mal in einen Eimer Farbe zwei laufräder einzubauen.:p
  7. G

ihr macht mich hier richtig fertig. :D:D ok , der Lack der Lack. :confused::confused: Ich hab hier noch einen 38 Jahre und einen 44 Jahre alten Porsche stehen . Die sind auch repaintet . muss ich die jetzt wegwerfen ??? Mich interessiert der Lack nicht so primär. Ich hatte weiter vorn...
  8. G

Als ich noch richtig Rennrad gefahren bin, muss Gary Klein so 10 oder 11 gewesen sein. Da gab es es schon Colnago , Guerciotti ,de Rosa , und Mercks, aber von Klein war noch weit und breit nichts zu sehen. Da ahnte auch noch niemand, dass Amerikaner richtig schnell radfahren können.
  9. G

Tach zusammen, bin neu hier , hab wenig Ahnung von den Kleins, da ich vom Rennrad komme. Angefangen hat das alles vor über 40 Jahren und die Schrauberei gehörte einfach immer dazu. Nun habe ich aber einige Kilos zuviel auf den Rippen und das bekommt man mit dem MTB wohl...
Zurück