SYN-CROSSIS
ist biken...
Es gab keine Lenker von Klein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meines Erachtens wurde diesem Rad Fürchterliches angetan. Sieht nicht so aus, als ob da nicht mehr die Original Aeros Gabel drin ist und ohne den MC2 Vorbau sieht das nicht wirklich appetitlich aus. Das mit dem Vorbau kann man wohl leichter beheben als die Gabel, obwohl sich die Suche nach MC2 Vorbauten mittlerweile auch schon recht anspruchsvoll gestaltet. Ansonsten beneide ich Dich, blackJohnny, falls es sich um die Originallackierung handelt.
Genau das habe ich mir auch gedacht.Na da wollen wir doch froh sein, noch Originale zu haben...![]()
Laut Florian (Hirschnummer1) werden die Rahmen nicht als Repaints gekennzeichnet. Im Gegensatz zu JonRock. Das wird letztendlich dazu führen, das Originale, egal in welchem Zustand, zunehmend unter der Hand weitergereicht werden. Die anderen landen dann in der Bucht als top erhalten, nosnib und was weiß ich zu Mondpreisen und die unerfahrenen Interessenten fallen dann drauf rein. Mittlerweile ist mir ein zu Tode getupftes Lackkleid lieber als eine professionelle Reparatur. Da lobe ich mir meine zwar aufgebohrten und mit Kampfspuren versehenen, aber ehrlichen alten Schinken.
Sehr Gut formuliert , daher kommt meine ABNEIGUNG, gegenüber den Denen , die ihre Repaints nicht kennzeichnen . Das ist BODENLOS
. Mittlerweile ist mir ein zu Tode getupftes Lackkleid lieber als eine professionelle Reparatur. Da lobe ich mir meine zwar aufgebohrten und mit Kampfspuren versehenen, aber ehrlichen alten Schinken.
...vor allem, weil Deine auch noch frische Luft schnuppern dürfen![]()
Ich hatte weiter vorn schonmal gefragt welches Bike ich wohl nach dem Aufbau behalten soll
Ich würd gern das wertvollere behalten