Aktueller Inhalt von g.r.uner

1. g.r.uner

Specialized Sammelthread

@ zauberer: ja stimmt (= hab mal an meinem geguckt... schade eigentlich!
  2. g.r.uner

Specialized Sammelthread

Hm... kann man nicht auf der anderen Seite des Rohrs (also genau gegenüber der einen Flasche) noch ne andere befestigen? oder würde das die fahreigenschaften eingrenzen?
  3. g.r.uner

Specialized Sammelthread

ich stimme MaLi irgendwie zu... das neue Epic hat seinen Reiz verloren... aber voll!
  4. g.r.uner

Specialized Sammelthread

Danke schön! Hach... ist das schade! Das alte Epic hat mir wesentlich besser gefallen... vom Rahmen her )=
  5. g.r.uner

Specialized Sammelthread

Woher stammen die Bilder "SCOTT SCALE10" ?
  6. g.r.uner

Specialized Sammelthread

isn cube... unverkennbar, oder? Ich gebe die Hoffnung nicht auf bis die 09er Serie nun rausgekommen ist.
  7. g.r.uner

Specialized Sammelthread

Ich hoffe, dass es ein Fake ist (= Mein Gott, es wäre unfassbar, wenn Specialized von dem doch so erfolgreichen Epic-Konzept Abschied nehmen würde?! Überlegt doch mal... genau das macht das Epic doch so besonders. Dieses Design würde wirklich zu sehr dem SJ entsprechen. Ich hoffe, dass es ein...
  8. g.r.uner

Specialized Sammelthread

thx für die werte (=
  9. g.r.uner

Specialized Sammelthread

@ nic sehr schönes Bike! Die Farbe kommt bei dem Bild ja voll zur Geltung. Wie hasten das mit der Belichtung hinbekommen? Geil!
  10. g.r.uner

Specialized Sammelthread

Was ist das für ein Rahmen?
  11. g.r.uner

Specialized Sammelthread

Oh Entschuldigung! Hab mich vertan... ich meine die 08er Version. Die gefällt mir nicht.
  12. g.r.uner

Specialized Sammelthread

Leider ist das SJ ab 07 nicht mehr mein Ding... 05 und 06 sind meine Favouriten (von der Formgebung her) Komisch wie sich die Geschmäcker trennen...
  13. g.r.uner

Specialized Sammelthread

Aber praktisch
  14. g.r.uner

Specialized Sammelthread

Stimmt... wäre ein zu fataler Umstieg
  15. g.r.uner

Specialized Sammelthread

omg... crank crank crank
Zurück