Aktueller Inhalt von g-star-basti

1. G

Trails in Overather Umgebung

du must mall denn Ho Chi Minh http://www.frosthelm.de/trails_im_bergischen/lohmar/ho_chi_minh___pfadfahren er führt von Heide nach Lohmar ich fahre CrossCountry seid ein paar Monaten bar bei .bin ihn schon 3 runter macht echt spaß damit hast da mit bestimmt weniger Probleme du kannst dich...
  2. G

Umstieg von xt auf Sram X.O

die hendler in meiner nehe vertraue ich nicht.
  3. G

hi, Ich fahre ein Shimano xt Schaltwerk (Rd-M761), xt kette (Shimano xt gh93)und eine Kassette (cs-580). Es ist schon alles sehr durchgefahren und jetzt ist es an der Zeit sich nach neuen Teilen umzuschauen, die ich aber erst im Frühjahr oder erst im Sommer verbauen würde. Ich würde mir eine...
  4. G

hi, Ich fahre ein Shimano xt Schaltwerk (Rd-M761), xt kette (Shimano xt gh93)und eine Kassette (cs-580). Es ist schon alles sehr durchgefahren und jetzt ist es an der Zeit sich nach neuen Teilen umzuschauen, die ich aber erst im Frühjahr oder erst im Sommer verbauen würde. Ich würde mir eine...
  5. G

Hi, ich interessiere mich für ihr selle italia satel was wehre das führ ein satel? und was...

Hi, ich interessiere mich für ihr selle italia satel was wehre das führ ein satel? und was soll er den kosten? Mit freundlichen Grüßen Sebastian
  6. G

Hi, ich interessiere mich für ihr mtb und ich würde es mir gerne mal ansehen! Wann wäre es...

Hi, ich interessiere mich für ihr mtb und ich würde es mir gerne mal ansehen! Wann wäre es ihnen denn recht? Mit freundlichen Grüßen Sebastian
Zurück