Aktueller Inhalt von G.Stobbart

1. G.Stobbart

Urban Bike

Stevens Street Flyer http://www.stevensbikes.de/2010/index.php?bik_id=118&lang=de_DE
  2. G.Stobbart

Hardtail gesucht, ca. 1000 Euro Schotter/Wald

das HTX 7500 aus dem Bikemarkt ist schon ok für den Preis. alternativ das HTX 5700: http://www.basislager.com/article/Herren_MTB/Ghost_HTX_Actinum_5700_white-black-white/222/shop.htm oder das Cube LTD Team und wenns en bissel mehr sein darf das hier, Lapierre Pro Race 200...
  3. G.Stobbart

Suche Allround Bike für max. 900 Euro

Gute Canyon Bikes in deinem Preisspektrum: Yellowstone 4.0 749€ Yellowstone 5.0 849€ Grand Canyon AL 6.0 999€ Canyon hat aber relativ lange leiferzeiten (ca. 4 wochen). für deine grösse 19" und 20" räder, die kannst du auch noch mit 1,88m fahren.
  4. G.Stobbart

H&S Sommerfest keine 22" Räder!

habe jetzt nicht so genau darauf geachtet, aber mit den 16" bikes dürfte es sich wie mit den 22" verhalten - waren glaube ich auch keine da. 18" Bikes waren aber genug da. Zum Zubehör: Es gab ca. 15-20%, allerdings nur auf sachen die nicht als sonderpreis ausgewiesen waren - es war aber...
  5. G.Stobbart

H&S Sommerfest keine 22" Räder!

Hi, Gestern sind wir auf das Bike-discount.de Sommerfest gefahren. Mein Kumpel wollte sich entweder das Radon ZR Team 6.0, 7.0 oder das Cube LTD Team kaufen. Zur Eröffnung punkt 9:00Uhr standen wir dann auch mit ca. 30 anderen Leuten vor der Tür. Die Radon Hardtails stehen...
  6. G.Stobbart

LTD PRO 2010 kaufen nach langem suchen

klar geht das - dann aber zur elixir R greifen, etwas günstiger beist aber genauso. http://www3.hibike.de/main.php?sessionID=Cb7f1ba6acb029b1ed4c2da9550891300&method=m_product&productID=20b67a001e1827363253dc2153e3003e# aber (~200€ elixir r) (~300€ formula rx) für ne neue Bremse bei nem Rad...
  7. G.Stobbart

gutes bike?

:streit: looool, snoop wie haste den den ausgegraben - seh ich ja jetzt erst. Dazu aber überraschend das sich seit 6 Jahren fast nichts am preis geändert hat - und ich dacht schon wo se noch die Dart 2 haben:D
  8. G.Stobbart

Cube Reaction

ein 19" rad:lol:
  9. G.Stobbart

gutes bike?

Immer wieder diese aussagekräftigen threadtitel:wut: und link setzten tut auch nicht weh: http://www.yatego.com/1000auktionen/p,4b8e64aadb76b,4a5af29e5804c9_9,corratec-super-bow-fun-shimano-slx-neu-hardtail-mtb Gibt zwar etwas bessere bikes für 550€ - ist aber sein geld auf alle fälle...
  10. G.Stobbart

Nimm das Pro in deiner wunschfarbe wollte dich nicht verunsichern - nur aufzeigen das der Aufpreis, mehr als gerechtferigt ist. Ich bin da nur technikverliebt du wirst den untersied warscheinlich garnicht bemerken. Wen du dich doch fürs Team entscheidest warum willst du dann die Felgenbremse? ok...
  11. G.Stobbart

Stoker II vs AL-200 Factory vs Copperhead 3

egal welches du nimmst sind alle 3 gut. da du zwei ja probefahrn kannst wirst du eine entscheidung treffen. Red Bull und Transalp sind halt versender, einen Bulls Händler wirst du wohl in der nähe haben. Am schicksten is trotz dem das Transalp:lol:
  12. G.Stobbart

HILfe!!!! REMEDY in falscher Grösse gekauft !!!!

Also nur mal um dir Mut zu machen, hatte mir ein Bergamont A-Ride Pro bestellt. Kleinen Kratzer hab ich schon beim Auspacken reingemacht obwohl ich vorsichtig war. Bin damit ein paar km Probegefahren auch Waldwege - hatte mich dann aber doch entschieden es zurück zu senden, peniebelst gereinigt...
  13. G.Stobbart

Wenn du ein blaues bike welches dazu noch 100€ günstiger ist haben willst dann nimm das Pro. Ich erklär dir aber nochmal die Vorteile/Nachteile: 1. Die Minute ist eine OEM gabel, das heisst sie wird nur an komplett bikes verbaut - solltest du auf ner tour mal irgendwelche probleme haben...
  14. G.Stobbart

HILfe!!!! REMEDY in falscher Grösse gekauft !!!!

Trek geht also von dem virtuel wert aus bei der bestellung. Das hätte dir dein Händler auf jedenfall erklären müssen, auch wen du es eilig hattest. Sollte eigentlich keine Probleme beim Umtausch geben.
  15. G.Stobbart

Trittfrequenzkabel wie m besten anbringen?

das ist mal günstig, und die sind auch angekommen? wie lange hat der versand gedauert?
Zurück