Aktueller Inhalt von g-wa

  1. G

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Servus Eisbären, bin auf der Suche nach einem Anbieter, der Radtrikos bedruckt. Eure gefallen mir ganz gut. Wo habt Ihr die machen lassen? Wisst Ihr noch, was ihr bezahlt habt? Ich weiss, dies ich abhängig von vielen Faktoren, aber ungefähr. Dank euch. Grüße und frohes Weihnachtsfest g-wa
  2. G

    Sattel scheuert

    Danke für die Hinweise. Probiere es mit dem Tape.
  3. G

    Sattel scheuert

    Servus, habe mir vor kurzem einen schönen weißen SLT TT zugelegt. Selbstverständlich hats mich schon auf der ersten Tour zerissen und , wenn wunderts, 1cm des weißen Leders verziert jetzt den Waldboden. Das Loch befindet sich seitlich auf der breitesten Stelle des Sattels und raut mir nun die...
  4. G

    Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

    Servus alle, hab gestern verzweifelt in Frammerbach nach Wölfen Ausschau gehalten... War ein absolut geiles Rennen. So eine Schlammschlacht habe ich noch nicht erlebt. @Frank:Hab dich vermisst. Warst du nicht angemeldet? Grüße g-wa
  5. G

    Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

    ...so vermeiden wir zumindest den Reifenverschleiß :lol:
  6. G

    Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

    Hallo alle, ...irgendwie stehe ich auf dem Schlauch... ...heiliger Boden, mehr als 60 km, ordentlich Höhenmeter... von welcher Tour ist die Rede? Wäre auch interessiert. g-wa
  7. G

    Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

    Schöne Tour heute. Fast hätts ein Hirschbraten zum Abendessen gegeben.
  8. G

    Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

    schöne Tour heute. Danke an den Crosser:daumen:
  9. G

    Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

    ...ist ein Scale 30 2007 mit ein paar Modifikationen.
  10. G

    Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

    Hi Bruder Jörn, das Spark oder das Genius sind schon geile Bikes, gar keine Frage. Und natürlich habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir ein Fully zuzulegen. Da ich mich überwiegend im Spessart bewege und ein schelles, steifes spritziges und vor allem leichtes Gefährt haben wollte, habe...
  11. G

    Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

    Servus Martic, ich kann den Laden nur empfehlen. Hab heute mein Scale dort abgeholt. Tolle Beratung und freundliche MA. Ich wurde auch vermessen und anhand der Werte ist mein Bike auf mich abgestimmt worden. Ein schmerzloses Verfahren ;) Thomas
  12. G

    Avid Juciy 7 '07 oderr Magura Luise '06 bei gleichem Preis?

    Ich stehe vor der selben Entscheidung: Avid Juicy 7 2007 ODER die Louise 2007. Hat jemand Erfahrung mit Louise 2007 (ich gaube die hat den Zusatz BAT). Vielleicht sind die hier geschilderten Problemen behoben worden? Thomas
  13. G

    Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

    Hi Google, würde heute gern mitfahren, muss mich aber auf meinen Urlaub vorbereiten. Ich wünsche daher jetzt schon mal ALLEN schöne Feiertage und ein frohes Neues Jahr (das mit dem "Guten Rutsch" lasse ich mal lieber). Thomas
  14. G

    Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

    ...das lasse ich nicht auf mir sitzen ;) --> angemeldet!
Zurück
Oben Unten