Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
überlege gerade ob ich den Dubnital am HR und dem Trinotal am VR mal eine Chance geben soll. Aktuell fahre ich den Rick XC vorne und hinten. Vermisse etwas Grip aber sie rollen echt gut. Hat jemand eine Einschätzung über den Rollwiderstand vom Trinotal gefunden? oder kann etwas darüber berichten? LG
oh danke für den Tipp. Wir fahren meist in die Bikeparks im Mitteldeutschen/ Süddeutschen Raum. Am häufigsten sind wir in Oberhof, Bischofsmais oder Klinovec anzutreffen. Beerfelden wäre auch noch in der Nähe. Allerdings gefällt uns der Park aufgrund des Liftes nicht so gut. Ansich fahren wir...
Hi, wir sind als Familie mit zwei Kindern (Sohn 10/ Tochter 12) Jahre recht regelmäßig in Bikeparks unterwegs. Ab und an kommen meine Frau und Ich (41/41) auch zu zweit dazu. Wir sind alle recht flott unterwegs und Bikeparkerfahren. Vll findet sich ja hier eine gleichgesinnte Familie.
LG...
Mir ist es nun gelungen die Hülse aus dem Rahmen zu bekommen. Ich habe mit einer herkömmlichen Satteklemme den Rahmen vorsichtig mehrmals etwas zugezogen und wieder gelöst. Danach konnte ich die Hülse mit einer Zange herausziehen. Der Hülsenrand hat selbstverständlich dabei etwas gelitten
Hoffe mir kann hier jemand auf die Schnelle helfen. Wollte gerade meine 8Pins demontieren. Die Hülse lässt sich jedoch nicht aus dem Rahmen nehmen. Es scheint als wäre sie festgegammelt. Hat jemand eine Idee wie ich sie rausbekomme?!
glaub mir...unsere Kinder haben schon ausreichend Eindruck aller möglichen Ausblühungen des Radsports erfahren dürfen. Danke für den Tip mit Morava... !
VIELEN DANK an alle für die guten Impulse!!
Hi,
vll kann mir hier der Ein oder Andere nen Tip geben. Wir fahren nach Ostern für eine Woche mit dem WoMo Richtung Tschechien. Machen erst einmal halt in Bischofsmais und wollten dann noch einen anderen Bikepark ansteuern. Leider ist ja das meiste noch geschlossen. Demnach überlegen wir nen...
Hallo zusammen.
Die Tochter ist nun aus dem Rad herausgewachsen und es wird an meinen Sohn weitergegeben. Dafür soll das Rad einen neuen Anstrich bekommen. Wie würdet Ihr vorgehen? Einfach überlackieren. Oder erst neu grundieren?