Aktueller Inhalt von G-ZERO FX

  1. G-ZERO FX

    Der Gravelreifen-Thread

    Kennt jemand Bezugsquellen für pirelli cinturato gravel S in 700x50? https://www.pirelli.com/tyres/en-ww/bike/tyres/catalogue/cinturato-gravel-s Oder Hutchinson Tundra in 700x50 https://cycling.hutchinson.com/tires/e/tundra/ Finde grundsätzlich ausgeprägt profilierte 700x50er reifem Recht...
  2. G-ZERO FX

    Der Gravelreifen-Thread

    ? hat keiner die Möglichkeit mal zu messen?
  3. G-ZERO FX

    VITTORIA MTB Reifen

    Nen entlackter Fustle causeway... btt...aber die Reifen passen leider nicht in den Hinterbau.
  4. G-ZERO FX

    Der Gravelreifen-Thread

    hi, hat jemand zufällig nen reneherse fleecer ridge 700x2.2 aufgezogen und kann mir die Reifenhöhe messen? LG
  5. G-ZERO FX

    VITTORIA MTB Reifen

    Danke für den Eindruck. Hab die Kombi jetzt mal bestellt. Soll nen Ticken mehr grippen als die renehorse und kommen auf meinen flatbargraveler
  6. G-ZERO FX

    VITTORIA MTB Reifen

    genau sowas... wie siehts mit wenig druck und wegknicken in Asphaltkurfen bei 25er Maulweite Laufrädern aus?
  7. G-ZERO FX

    VITTORIA MTB Reifen

    Oh verschrieben meinte die TLR. Super danke für die Einordnung. Ja ich meine geobschottrige Abfahrten, mit ausgewaschenen Rillen usw.
  8. G-ZERO FX

    VITTORIA MTB Reifen

    Hi, ich hab den Faden jetzt schon etwas quer gelesen leider aber keine Antwort auf die Frage gefunden, für welche Karkasse ich tendieren möchte. Ich möchte gerne den barzo fürs Vorderrad 2.25 und den Mezcal am Hinterrad in 2.1 fahren. Beide gibt es ja in TNT Karkasse und die TNR Karkasse. Ich...
  9. G-ZERO FX

    Suche/Biete

    Suche eine Lauf grit sl oder Lauf grit 3. gen.
  10. G-ZERO FX

    Lauf Grit Cyclocross Federgabel Disc - 30mm / Erfahrungen?

    ich nochmal... würd die Gabel wirklich gerne mal verbauen... Vll könnte jemand seine Erfahrung bzgl. möglicher Reifenbreite teilen.... Lauf gibt ja 700x45 an... Vll hat jemand auch mal nen 47er oder 50er Reifen probiert oder kann abschätzen ob das wohl passen würde?!? Wenn jemand eine...
  11. G-ZERO FX

    Der Gravelreifen-Thread

    war bei mir auch so.... der Verschleiß verringerte sich ab etwas nachdem die schuppige Schicht ab war
  12. G-ZERO FX

    Der Gravelreifen-Thread

    Den Rambler silkshield kenn ich auch. MMn nen spitzen Reifen fürs grobe... hatte aber schon gehofft das der G one R nochmal deutlich schneller läuft. wünschenswert wäre es natürlich wenn er wirklich noch ne ecke flotter rollt als der G one allround. Ich empfand den g one von allen bisher...
  13. G-ZERO FX

    Der Gravelreifen-Thread

    hi kann denn jemand zum G-one R von Schwalbe ne Erfahrung teilen? Insbesondere Rollwiderstand und Dämpfung fände ich von Interesse. Ich bin schon Riddler, Maxxis Rambler, G-one allround, Rene Horse Barlow pass und Vittoria Terreno Dry gefahren...vll kann ihn ja sogar wer im Vergleich einordnen...
  14. G-ZERO FX

    Bikepark Brandnertal: Zusätzlicher Lift und neue Strecken

    Stehen auch vor der Wahl sölden oder brandnertal am WE…. Elendig langes anstehen wäre nen abturner. Grundsätzlich würde ich aber lieber ins brandnertal.
  15. G-ZERO FX

    Davos: Touren und Trails - Einschätzung und Empfehlung

    und weiß wer wie das aktuell am Jakobshorn läuft...sehe ich das richtig das der Lift gar nicht geöffnet ist?
Oben Unten