Aktueller Inhalt von g23

1. g23

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

dann versuch ich auch mal
  2. g23

IXS Downhill CUP Todtnau. absage :(

slayer80: glaubst du derjenige, der 1 woche skiurlaub macht sich in ein ski forum registriertrt bzw ein ski forum besucht ?? wozu? um die ultimative wachssorte zu finden ???? also ich glaubs nicht, genau so ist es mit diesen forum hier, kein biker der ab und zu fährt wird in dieses forum...
  3. g23

mangelnde Besucherzahlen ist der Grund??? dann ist das nur eine schlechte ausrede. es gibt mehrere Dh Rennen- Barr, Rittershausen zB. , wo kein bikeparkbetrieb und somit keien Annahmen durch Besucher erziehlt werden. machen die vor dem Rennen Banküberfall oder was??? und nochmal zu...
  4. g23

ich komme mit argumenten und du mir mit mittelfinger entgegen? tja, wer hat da wohl recht. Glaubst du wirklich wenn ich hier ohne argumenten behaupten würde, dass race face ******** ist, ich die Firma ruinieren würde? Weisst du ausserdem wie viele Leute die in Bikeparks unterwegs sind kein...
  5. g23

Ich wohn hier um die ecke und kann nach todtnau mit dem bike fahr, mittlerweile wenn ich für 2 tage in ein schweizer bikepark fahre kommt mich das günstiger incl. spritkosten als wenn ich 2 mal mit dem bike todtnau besuche. Und wenn man sich noch ne saisonkarte in der schweiz kauft...
  6. g23

protestaktion gegen preispolitik liftbetreiber todtnau

um paar euros??? witzig wenn man öfters fährt zahlt man sich arm- 1000 EUR in saison für lift??? ne danke. kommst aus stuttgart? hast dir in wildbad bestimmt ne saionkarte geholt und fährst 1-2 mal todnau und machst hier noch werbung für ( befrageung der anwesenden bla bla- die die jetzt...
  7. g23

Specialized Bighit Fsr1 Reifenfreiheit ?

gibt es gazzas in 2.5 überhaupt? ich hätte ein paar in 2.6 anzubieten.fast wie neu. bie interesse pm
  8. g23

leute die 1-2 mal im jahr bikepark fahren sollen weiterhin todnau fahren wenn die die jetzige lage nicht verstehen. Ich will nur an leute appelieren, die bei sich in der nähe ein bikepark haben und dort ne jahreskarte gekauft haben und trotzdem paarmal im jahr noch todnau ansteuern zu...
  9. g23

sagt mal, gibts in BW keine Mathe in der schule???? also nochmal beispeil für dieganz klugen köpfe: 15 tage fahren in wildbad : 220 EUR ( saisonkarte, fahren bis umfallen) todtnau: 390 EUR ( 3 x50 karten mit je 10 abfahrten am tag) ne geht echt...
  10. g23

neeeein, ist gar nciht wirklich teuer geworden. im wildbad kannst du für 220 EUR ganzes jahr fahren- solange du willst- wieviel tage todnau sind das? streckenvielfalt? sag mir was für todnau spricht? schon deswegen weil todnau lokale fahrer nciht unterstützt ( sind saisonkarten gemeint) sollte...
  11. g23

Todtnau Pfingstmontag der 5. Juni- Schieben Vs Liftpreise

und was würde diese aktion bringen wenn es 2000 leute wären und am nächsten tag alle weiter den lift nutzen? das wäre noch amüsanter. auf sowas kann ich verzichten. wieso protestierst du überhaupt wenn du mit den preisen leben kannst? wenn du günstiger weg kommst solltest du dich freuen und...
  12. g23

bighit buchsen

ich glaub er fährt ein biggi mit rocco, schickmal ne pm, vielleicht hat er die daten parat: http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=52305
  13. g23

bighit buchsen

was für dämpfer???? ohne dieser angabe wird dir keiner helfen können
  14. g23

Todtnau Pfingstmontag der 5. Juni- Schieben Vs Liftpreise

es geht ihm um geldverdienen, da wird er sich nur selber noch nciht fertig machen wenn er die wieder erhöht. Du glaubst wohl nicht dass er aus LIEBE zum dhillern die preise gesenkt hat. jeder parkbesitzer will sein lebensstandart verbessern und richtet sich nach angebot und nachfrage, wenn...
  15. g23

ich bin gespannt in wieviel tagen alle ihren hunger auf todnau gestillt haben mit ihren 10 abfahrten und die strecke dann leer bleibt. ich glaube der zuständige manager wird ende dieses jahres entlassen hehe. oder DH wird dieses jahr so populär wie golfen in den "vielverdiener" kreisen. lass...
Zurück