Aktueller Inhalt von gabbacore

1. gabbacore

Eurobike 2012 - Mondraker: Cesar Rojo erklärt die Forward Geometry

Azonic Zero Stem ist auch so ein Relikt aus der Vergangenheit
  2. gabbacore

Mono 6 Ti Bremsscheibe

@ Bulletprooft: Vielen Dank für Deine Antwort mit Direktlinks. Grüsse Gabbacore
  3. gabbacore

Mono 6 Ti Bremsscheibe

Hallo zusammen, da ich nicht extra ein neues Thema öffnen will schreibe ich einfach hier weiter. Ich habe folgendes Problem. Ich Besitze eine Mono Ti6 mit 225mm Bremsscheibe. Wer weiss welchen Adapter ich benötige um den Bremssattel an eine Marzocchi 888 von 2012 montieren zu können. Nehme gerne...
  4. gabbacore

2010 Hayes Prime Scheibenbremsen

An jeder 888 von Marzocchi (seit den 08er Modellen). Diese sind bis 9" Disc freigegeben.
  5. gabbacore

Wildsau Bilder

Sehr schickes Bike!!! Kompliment für den Aufbau.
  6. gabbacore

Alutech / Eurobike 09

Hallo zusammen, der Keiler sieht fenomenal aus wie ich finde!!! Es ist kein 248mm Dämpfer von Marzocchi (wenn schon 241,3mm mit 76,2mm Hub)... Allerdings fand ich schon auf dem 2ten Bild auf Seite 1, dass der Dämpfer länger aussieht und in der Tat, !!!laut Alutech Homepage ein 267mm Dämpfer mit...
  7. gabbacore

Wildsau Bilder

@ Speedpower: Du hast eines der geilsten Alutechs das ich je gesehen habe!!!! Habe es auch schon oft in Deiner Fotogallerie bewundert... Kannst du vielleicht mal ein Bild posten, wo das Bike von der Seite gezeigt wird (typisches Katalogfoto)?
  8. gabbacore

Marzocchi: 2 neue Corsa Modelle

@ bachmayeah: Corsa ist Italienisch und heisst Lauf (im Sinn von Rennen), nix Opel Corsa
  9. gabbacore

Wildsau Bilder

Sieht echt schick aus das alte Alutech aber die Kette verläuft falsch durch die Roox Kettenführung. Siehe Bild.
  10. gabbacore

Marzocchi 2009: die 44?

Mir gefällt die Schwarze 888 mit den silbernen Standrohre, sehe sie so aber zum ersten mal.
  11. gabbacore

Wildsau Bilder

@ aeonflux3dfx Das Problem kenne ich auch, kaum können sie laufen schon klauen sie einem das Bike :D Das ist Jannis der Sohn meines Kumpel
  12. gabbacore

Wildsau Bilder

@ Split: Ja die 07er ist die letzte Serie die in Italien gebaut wurde, die 08er werden !!!!LEIDER!!!! alle in Taiwan produziert. (Dämpfer werden weiterhin in Italien gefertigt). Ich hoffe dass Marzocchi die Gabelproduktion bald wieder nach Hause holt wie es Manitou auch gemacht hat.
  13. gabbacore

Wildsau Bilder

@Speedpower: Echt geile Sau
  14. gabbacore

Wildsau Bilder

Dürfte auch so ziemlich der erste Pudel sein der mir gefällt!!! :D
  15. gabbacore

Wildsau Bilder

Ach so, ja jetzt hab ich's bemerkt :D ... Also gleiche Frage an bergabheizer! Wie ist die Supra D Felge?? Wie lange hast Du sie schon, taugt die was? PS: Geiles Bike
Zurück