Aktueller Inhalt von Gabriel

1. G

Galerie: Die Fanes

Moin, ich denke, dass dies alles eine Frage der Einstellung ist. Das Rad hat große Reserven. Vorne wie hinten. Dämpfer läßt sich präzise einstellen. Aufgrund des geringen Fahrergewichtes ist eine belastbare Aussage auf andere Parameter wahrscheinlich so nicht möglich. Auf dem XL wird ein RS...
  2. G

6.1. xs
  3. G

Respekt!
  4. G

Servus, bislang i.O. , Der Dämpfer hatte zu Beginn einen defekt....Ölaustriit . Formula hat anstandslos getauscht. Der Fahrer ist mit den Komponenten sehr zufrieden, kennt aber keinen Vergleich. Letztlich ist das Gesamtpaket klasse. Wir hatten anfangs ein Tyee im avisiert, Propain kam nicht...
  5. G

6. G

7. G

Hier mit 180er FormulaFork
  8. G

6.1 / XS
  9. G

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Verkauf : Dirtbike Danny 24 small in schwarz https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dirtbike-vpace-danny-24-small-kids-kinder/3062944467-217-4898
  10. G

26" Laufradsatz Boost für z.B. Scott Ransom 400, Yuma etc. -gebraucht angeschaftt als Ersatz, gingen jedoch nie in den Einsatz. -beide Laufräder laufen rund, haben keine Dellen, keine Höhen- oder Seitenschläge Angaben vom Vorbesitzer -Laufräder sind dreifach gekreuzt eingespeicht -Decals sind...
  11. G

26" Laufradsatz Boost für z.B. Scott Ransom 400, Yuma etc. -gebraucht angeschaftt als Ersatz, gingen jedoch nie in den Einsatz. -beide Laufräder laufen rund, haben keine Dellen, keine Höhen- oder Seitenschläge Angaben vom Vorbesitzer -Laufräder sind dreifach gekreuzt eingespeicht -Decals sind...
  12. G

Five Ten 37,5 18€ VERKAUFT
  13. G

Formula MOD Coil Luftverlust

Top Tip....gegenwärtig ausverkauft.
  14. G

Hi, das scheint die mögliche Lösung zu sein. Hatte vorhin Formula angeschrieben und prompt eine korrespondierende Antwort von denen erhalten. Sie hatten mich gebeten mit einer eben solchen Pumpe es zu versuchen. Der Weg wird mich wohl zum Händler führen. Beste Grüße
  15. G

Hallo in die Runde, wir haben ein neues Alutech Fanes mit einem Coil Dämpfer erhalten. Um es für meinen Buben fahrbereit zu machen, hatte ich eine 300 Feder bestellt und heute eingebaut. Beim Überprüfen der Luftkammer des Dämpfers (nennt sich wohl Piggy) waren 50 Psi enthalten. Formula sieht...
Zurück