Aktueller Inhalt von Gabriel

  1. G

    Formula MOD Coil Luftverlust

    Top Tip....gegenwärtig ausverkauft.
  2. G

    Formula MOD Coil Luftverlust

    Hi, das scheint die mögliche Lösung zu sein. Hatte vorhin Formula angeschrieben und prompt eine korrespondierende Antwort von denen erhalten. Sie hatten mich gebeten mit einer eben solchen Pumpe es zu versuchen. Der Weg wird mich wohl zum Händler führen. Beste Grüße
  3. G

    Formula MOD Coil Luftverlust

    Hallo in die Runde, wir haben ein neues Alutech Fanes mit einem Coil Dämpfer erhalten. Um es für meinen Buben fahrbereit zu machen, hatte ich eine 300 Feder bestellt und heute eingebaut. Beim Überprüfen der Luftkammer des Dämpfers (nennt sich wohl Piggy) waren 50 Psi enthalten. Formula sieht...
  4. G

    DC 3248 Boost Naben / Lager

    Servus, hat jemand einen Plan und/oder Erfahrungen welche Industrielager in die Formula /Bontrager etc ... DC 3248 Boost HR Nabe kommen? Scott möchte mir für schlappe 62 Taken einen Rep. Satz mit Frelauf und Achse etc zukommen lassen; dass halte ich für overpaced....meine Lager laufen schlicht...
  5. G

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Scott Ransom 400/600 - Sale - Komplett set Ab ca 125 cm - ca 160 cm Körpergrösse Tubeless Ersatzschaltauge Ersatzschaltwerk Alle Lager als Ersatz vorhanden Laufradsatz 24“ Laufradsatz 26“ Kurze kurbeln Lange kurbeln Höhenverstellbare Sattelstütze Diverse Reifensätze 24“ Lenker breit und Lenker...
  6. G

    Adventsverlosung für WBR [Hauptgewinn]: Radon Swoop 10.0 Enduro-Bike

    .... gespendet hab' ich... dass ist nicht das Ding.... Es geht mit ums Prinzip und eine klare Sprache, ansonsten wird es schnell unseriös... siehe Berichterstattungen über UEFA, Kirche, AWO-Skandale, EU-Parlament usw.....
  7. G

    Adventsverlosung für WBR [Hauptgewinn]: Radon Swoop 10.0 Enduro-Bike

    In den Lostopf kommt man, laut Infomail von mtb-news, erst mit 15€ Einsatz. Folgt man dem oben hinterlegten Link https://wbr.mtb-news.de/ dann bekommt man den Hinweis... "Ich spende nichts und nehme nur an der Verlosungb teil"..... Was ist denn nun richtig?
  8. G

    Fox 36 Service / Staubdichtungen nach 6 Monaten fix und fertig

    Premiumdienstleister hat sich gestern per Mail gemeldet und einen Anruf für heute angekündigt und umgesetzt. Die Dichtungen seien von Ariete.... mehrere hundert Stück verbaut er pro Jahr.... nur wenige (einstellige Zahl) fallen aus... Meine Gabel sieht er als Garantiefall.....zum Dämpfer sagt...
  9. G

    Fox 36 Service / Staubdichtungen nach 6 Monaten fix und fertig

    heute das Rad aus der Garage geholt...nächstes Fiasko.... der Fox Dämpfer , ebenfalls bei Mr. Premium gewartet, sackt ein... Luftdruck ist konstant ...
  10. G

    Fox 36 Service / Staubdichtungen nach 6 Monaten fix und fertig

    spüliwasser und brunox.... mach ich schon seit 25 Jahren so bislang völlig problemfrei..
  11. G

    Fox 36 Service / Staubdichtungen nach 6 Monaten fix und fertig

    Servus Folks, kurze Frage in die Runde ob ich hier zu hohe Ansprüche habe, oder ob da irgendwas falsch gelaufen. in 02/2022 habe ich meine 4 Jahre junge Fox 36 erstmalig zu einem renomierten Servicedienstleister mit Innlandssitz gegeben, der entsprechend seiner Reputation auch die Hand...
  12. G

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Continental Mountain King 26 x 2.3 habe 3 Stück ; gerne zusammen aber auch einzeln möglich habe diese selber beim Kauf eines LRS mit übernommen, nie genutzt und benötige sie daher nicht zusammen 30€ Versand ca. 5€
  13. G

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Kids Handschuhe Sommer Größe unbekannt; dürfte mit ca. 4-5 Jahren getragen worden sein 6 € Versand via Warenversand möglich (2€)
  14. G

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Kids / Youth Longsleeve ca. 122/128/134 O'Neal (top Zustand) ca. 128/134: 15€ (Warenversand möglich) Fox ( vorne ramponiert) ca. 122: 7€ (Warenversand möglich bzgl. der Größe bitte auf Zollstock achten/vergrößern
  15. G

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Kids/ Youth Schuhe 1.) O'Neal Kinder MTB Schuh (kplt. schwarz) ; Größe 36 VHB 20€ (Versand ca. 5€) 2.) Five Ten (blck/prple); Größe 36,5 VHB 22€ (Versand 5€) 3.) Five Ten (grau) Größe 37 VHB...
Zurück
Oben Unten