Aktueller Inhalt von gabriXhaupti

  1. gabriXhaupti

    Truvativ Descendant BB30 passt von der Breite nicht???

    Is die frage ob das auch wirklich stimmt mit den 83 mm. Weil ich habe es damals bei bikecomponents bestellt und es kam 2 mal die falsche und dann haben sie den hersteller angerufen und die sagten dass die kurbel gar nicht vertrieben wird. Nur direkt auf den bikes
  2. gabriXhaupti

    Truvativ Descendant BB30 passt von der Breite nicht???

    Naja wäre mit truvativ auch einfach nur muss man immer schaun was für lager verbaut sind. und da ist es mit Shimano bisschen einfacher. Da gibt es nicht 15 verschiedene
  3. gabriXhaupti

    Truvativ Descendant BB30 passt von der Breite nicht???

    Hallo Feinkost, Ich habe mir die passende kurbel bb30 83mm breite gebraucht, hier auf dem markt, gekauft. Anders funktioniert das denke ich nicht, wenn sie neu noch immer nicht zu haben ist.
  4. gabriXhaupti

    Truvativ Descendant BB30 Achslänge?

    Oh sorry, hab da jetz nicht aufgepasst!
  5. gabriXhaupti

    Truvativ Descendant BB30 Achslänge?

    Danke für deine antwort, mittlerweile habe ich die kurbel zurückgeschickt, weil bikecomponents selber sagte dass sie von truvativ falsch geschickt wurde! Ich wollte da nicht herumprobiern mit irgendetwas weglassen. Aber mein innenlager is ein pf30 und ist insgesamt 83mm breit
  6. gabriXhaupti

    Truvativ Descendant BB30 Achslänge?

    Naja in rahmen eingepresst, anbei ein bild falls man es halbwegs sieht! Aber es gibt ja normen, mein lager ist genau 83mm breit, und das sollte das e13 auch! Aber ich würde mich echt nicht drauf verlassen! Gibt es im netz sonstige infos?
  7. gabriXhaupti

    Truvativ Descendant BB30 Achslänge?

    Beide sollten eigentlich 30mm durchmesser haben, aber dadurch bei der descendant extra bei den lagern erhebungen sind, kann ich das nicht wirklich sagen, weil wenn die nicht 100% passen wird das spiel zu groß sein
  8. gabriXhaupti

    Truvativ Descendant BB30 Achslänge?

    Habe bei bikecomponents bestellt! Auf der hompage gibt es nur eine version der bb30 und das wäre die 83mm, jetz habe ich ihnen heute geschriebn, dann kam eine antwort, dass sie das prüfen dass sie eventuell falsch vom hersteller geliefert wurde! Aber jetz kann ich mir sicher sein dass es so ist...
  9. gabriXhaupti

    Truvativ Descendant BB30 Achslänge?

    Ja steht bei mir allerdings mit der nummer 006-020 und deine schaut auch breiter aus! Also wird meine vermutung war sein! Danke dir, wieder etwas neues entdeckt :-)
  10. gabriXhaupti

    Truvativ Descendant BB30 Achslänge?

    Jap der is bei mir auch noch dabei! Is das deine kurbel? Wenn ja wie breit war dein innenlager? Denn die schaut so aus wie meine?
  11. gabriXhaupti

    Truvativ Descendant BB30 Achslänge?

    Hallo! Kann mir irgendjemand von den BB30 Descendant mit 83mm Innenlagerbreite Besitzern sagen wie viel die Achslänge beträgt? Denn meine passt in mein YT Tues nicht und ich nehme an die haben mir die falsche geliefert obwohl ich sie für 83mm bestellt habe. Ich habe noch keine Antwort vom...
  12. gabriXhaupti

    Truvativ Descendant BB30 passt von der Breite nicht???

    Oke vielen Dank für die antwort! Also sagst du auch dass diese Kurbel die falsche Breite hat. Dann werd ich das mal so abchecken!
  13. gabriXhaupti

    Truvativ Descendant BB30 passt von der Breite nicht???

    Danke für deine Antwort! Ich habe beim kauf extra geachtet dass es 83mm breite hat! https://www.bike-components.de/de/Truvativ/Descendant-BB30-Single-Kurbelgarnitur-Modell-2015-p40111/ hier ist der Link Brauch ich villeicht einfach nur einen schmäleren Spacer? Ich hab noch ein Bild angehängt wo...
  14. gabriXhaupti

    Truvativ Descendant BB30 passt von der Breite nicht???

    Hallo Leute, ich habe ein YT Tues von 2013 wo wein Pressfit 30 Innenlager verbaut ist. Serienmäßig ist auch eine Truvativ Descendant verbaut. Jetzt habe ich mir die Neue bestellt und sie passt einfach nicht. Ich habe nur die Daten von der aktuellen Kurbel (anbei die Bilder). Auf den Bildern...
  15. gabriXhaupti

    Marzocci 55 ata tritt beim pumpen öl aus!!!

    Ja aber is das normal oder muss ich öl nachfüllen!!
Zurück
Oben Unten