Aktueller Inhalt von GAdamski

1. G

CH3 2013 oder Grand Canyon AL 7.0 ??

Das Morewood sieht auch ganz nett aus fuer den preis
  2. G

Also bei den Transalp Rahmen gefaellt mir die Schweissarbeit ganz und garnicht. Das sieht so aus als wuerden sich Azubi's daran austoben. Vielleicht irre ich mich ja auch.
  3. G

Bin auf deine Infos gespannt. Den ich will mir das CH3 nach Polen bestellen und soll es schon sein geld wert sein. Aber die Kurbel werde ich trotzdem auf die XT Hollowtech II wechseln :)
  4. G

Grand Canyon AL 7.0 nur welche größe?

Guten Morgen alle zusammen, ich habe ein kleines Problem bei der Wahl der entsprechenden Rahmen Größe für mich. Den das System von canyon sagt mir bei der Bestellung das mein Größen Verhältnis nicht zu einander passt. Das PPS zeigt mir an das ich die Groesse S nehmen soll :D. Vielleicht...
  5. G

duc-mo welches der oben genannten bikes wuerdest du nehmen das Canyon oder das Bulls Bike, fuer ein start bike?
  6. G

Naja bei den ZR Race Bikes bin ich nicht besonders begeistert was die Alex Felgen angeht!
  7. G

BMC TE02 XT oder Trek 8000

Ist ein grosser unterschied zwischen dem Hardtail MTB Transalp Ambition Team 1.0 - 2012 und dem Hardtail MTB Transalp Ambition Team - 2012 beim Preis sind da 250EUR unterschied. Lohnt es sich 250EUR mehr zu investieren oder eher nicht. Den der Laden ist in Hamburg wie ich sehe und dort bin ich...
  8. G

Ok da hast du recht Innocent, nur mir gefaellt das rot ganz und garnicht. Ich weiss optik ist nicht das wichtigste, nur diese farben kombination entspricht mir ganz und garnicht.
  9. G

Also wie ich schon sagte auf dem Centurion habe ich schon gesessen und auf dem Trek noch nicht. Falls ich mich fuer das Trek bei entscheiden sollte dann den 8500 oder den 9.7?
  10. G

Also es sollte schon ein 26" sein. Also ich kann so offen fuer neues sein, bei Trek ist es fuer mich am einfachsten, den es gibt hier in Polen ein Haendler, bei dem ich kaufen kann bei Radon denk ich auch, aber bei den anderen gibt es nur die moeglichkeit nach Deutschland zu fahren ja und bei...
  11. G

Also ich komme aus Polen und wohne in Danzig :D
  12. G

Den habe ich auch gerade endeckt, also das radon Model :) was meinen andere Biker zu dem ZR Race 10.0 Bike von Radon?
  13. G

Ich habe ja vor damit rennen zu fahren. und will kein Carbon bike haben, sondern ein gutes leichtes alu hardtail bike
  14. G

Den Trex 8500 und 9.7 habe ich mir noch nicht angeschaut. Muss ich dann gleich mal machen. Nur muss ich mir das alles in Polnische Zloty umrechnen :D also waeren dann ca. 500PLN mehr :D
  15. G

Dann muss ich mich wohl entscheiden was ich nehme :)
Zurück