Aktueller Inhalt von Gaemschenklein

1. Gaemschenklein

Newmen Leseraktion: Bau Dir mit Newmen deinen Traum-Laufradsatz!

Ein fettes Servus an das Team von Newmen und ans mtb-news Team, erstmal geile Aktion. Wann bekommt man schon die Möglichkeit so hinter die Kulissen zu schauen zu dürfen? Ich hätte mega Bock darauf bei Newmen in die heiligen Hallen zu schauen - und als begeisterte Trailqueen und Material-Nerd...
  2. Gaemschenklein

Warum ist das Tegestal für MTB gesperrt?

Aktueller Stand zum Fahrverbot im Tegestal: das Verbotsschild ist noch immer da. Auf Nachfrage beim Tourismusbüri ist das Fahrverbot jedich aufgehoben. Sprich: man darf wohl wieder durchfahren, auch wenn es anders beschildert ist. Irgendwie nicht ganz befriedigend.
  3. Gaemschenklein

Bike now, work later!

Bike now, work later!
  4. Gaemschenklein

Gute und schlechte Hotels entlang der Transalp-Routen

Achso Prima. Danke für den Tip. Ein extra chiques Teil pack ich dann extra fürs Foto ein Merci dir.
  5. Gaemschenklein

Danke, McNulty ist dein Tip als Empfehlung zu sehen oder als Abschreckung? Was hat es mit dem frischen Trikot auf sich?
  6. Gaemschenklein

Hallo zusammen, bin gerade am planen unseres AlpenCross. Das Yuri in Pezzo wurde des öfteren gelobt. Nun habe ich gelesen, dass Yuri das B&B seit letzten Sommer angeblich gar nicht mehr führt und es geschlossen ist. Weiss jemand mehr darüber? Oder hat jemand eine Alternative zum Yuri? Danke...
  7. Gaemschenklein

Marktoberdorf/Kaufbeuren & Umgebung

Hi, ja klar gerne. Komme gerade aus m Wald Kannst mir die Runde auch gerne vor Ort zeigen wenn de magst. Gruß Gämschenklein
  8. Gaemschenklein

Marktoberdorf/Kaufbeuren & Umgebung

Ich wohne auch in MOD (seit 4 Jahren) und würde mich freuen, wenn die eine oder andere Tour zusammen ausgeht. Für Trails bin ich immer zu haben. Gruß
Zurück