Gute und schlechte Hotels entlang der Transalp-Routen

Entlang der Joe-Route:
Kann den Anigglhof in Schlinig kurz nach der Sesvennahütte sehr empfehlen, nette junge Wirtsleute, Wäscheservice (umsonst), Zimmer p.P. 40€ (wir haben auf 45€ runtergehandelt), sehr reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer, große Dusche, abgeschlossene Garage für die Räder, schöne Aussicht ;)
Und die Küche hat abends angesichts unser damaligen, anscheinend schlechten körperlichen Verfassung noch ne Extraportion Nudeln draufgepackt :daumen:
Und Yuris B&B in Pezzo kann ich super empfehlen. Vielleicht hat er mittlerweile, wie letztes Jahr schon angekündigt, angebaut. War echt hilfsbereit der Yuri, ein feiner Kerl!
Was ich absolut nicht empfehlen kann, ist das Hotel Perego auf dem Stilfser Joch, dort haben wir nach Erklimmen des Goldseeweges und der Dreisprachenspitze (2847m!!!) genächtigt. Die Ausstattung der Zimmer scheint aus den 60ern zu sein, bei Bedarf lad ich gerne mal ein Bild hoch... Sehr miefig, durchgelegene Matratzen, wackelige Nachttischlampen (Brandgefahr). Essen war solala.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bin gerade am planen unseres AlpenCross.
Das Yuri in Pezzo wurde des öfteren gelobt.
Nun habe ich gelesen, dass Yuri das B&B seit letzten Sommer angeblich gar nicht mehr führt und es geschlossen ist.
Weiss jemand mehr darüber?

Oder hat jemand eine Alternative zum Yuri?

Danke schonmal...

Gruß

Zurück