Aktueller Inhalt von gänswercher

1. gänswercher

Rund um Schwabach

Jou, dann mal viel spass in stuggi. in Onohe schauts auf der webcam eher matschig aus, schau mer mal. Ich meld mich mal die Tage. grüßle
  2. gänswercher

Rund um Schwabach

Hey snoxxi, bist wieder dahamm? oder bist im forum verrutscht:D. Warum bistn du eigentlich scho wach oder immernoch wach? boxxerfahrer jetzt? grüßle
  3. gänswercher

Rund um Schwabach

sniper, meinst die felgen sollt mer mal übers crankbrothers in onohe drüberlassen:D? grüßle
  4. gänswercher

Rund um Schwabach

Hi, was ist am woende geplant? Wetter soll ja gut werden. grüßle
  5. gänswercher

Rund um Schwabach

@ specialized fan: sehr gute entscheidung, etz kannst im winter bestimmt nen schönen und günstigen rahmen abgreifen. und in 5 Jahren feuern wir dich beim ixs cup an:D. da wolln mer dich aufm podium sehn. viel spass beim suchen.
  6. gänswercher

Rund um Schwabach

War ma wiedern richtig guter sonntag. freut mich das den augsburgern der buck gefallen hat..der hanussen macht ma rischtisch geile fotos (und hat ne stylische hp). da weiß ich scho wer beim nächsten mal die knipse bedient:D. also, wenn ihr ma wieder bock auf buck habt, melden. grüßle
  7. gänswercher

Rund um Schwabach

Howdy, der Gänswercher war heimlich 2 Tage am geißkopf trainieren:D. Hab mir den DH in aller Ruhe angeschaut und die ganzen Sprünge einzeln reingezogen. Bin jetzt mal schnell ne woche an der Nordsee und hab danach noch eine Woche frei. Vielleicht geht ja da was zam. Schönes WE euch allen.
  8. gänswercher

Rund um Schwabach

Morsche, wollt heut nachmittag a bisserl nach onohe. hat wer Lust? Buck wär auch net schlecht, dem thaper würd ich scho mal gerne beim heizen zuschauen, hab aber erst gestern am hometrail vom Förster/Jäger eine "auffn Sack" bekommen :D. grüßle
  9. gänswercher

Rund um Schwabach

Hi, Snoxx und Gänswercher werden wohl nicht mit zum oko kommen(Wetter???). Werden nochmal nen kurztrip nach onohe starten. Grüßle
  10. gänswercher

Rund um Schwabach

Hi, hab mir nen session 88 in Freeride-Ausführung rausgelassen. Grüßle
  11. gänswercher

Rund um Schwabach

Hi, Ja, bin wieder einsatzfähig. Is was schönes leichtes geworden, man wird halt auch net jünger;). @ reofahrer: was machmer wenn nix zammgeht? morgen bin ich auf jeden fall in Osternohe, des is sicher. Was geht den eigentlich mitm sniper, dem sei Tel. is scho wieder aus. grüßle
  12. gänswercher

Rund um Schwabach

Hi, wenns Wetter passt, bin ich am oko dabei. grüßle
  13. gänswercher

Rund um Schwabach

Guten Morgen, @ specialized fan: Glückwunsch auch von mir zur bestandenen Prüfung. :daumen: Jou Demo ist zwar noch da, steht aber derzeit in der e-Bucht. Mal schaun wie sich die Sache so entwickelt. Grüßle
  14. gänswercher

Rund um Schwabach

Echt etz, hast des yt noch nett "aufgärbert".:p Aber ich brauch mehr federweg. Na gschmarri. Ich such halt einen bisserl größeren Rahmen/Bike als bisher. M wäre angedacht. Hab aber no nix halbwegs erschwingliches gefunden. Die Preise im Gebrauchtmarkt find ich auch ziemlich unattraktiv. Aber ich...
  15. gänswercher

Rund um Schwabach

So, die Herren vom Sicherheitsdienst zurück vom oko. Ich hätt nett geglaubt das ihr euch des antut. Scheint sich ja voll rentiert zu haben. Das "problem" mit euch zweien ist, das ihr des wochenends, wenn der rest frei hat, immer etwas abkömmlich seid:D. Die Geißkopf-Aktion hab ich auch alleine...
Zurück