Rund um Schwabach

ja zwergy war heut gut unterwegs hatte ja ein gutes bike ;) aber zum step up der herr ktm der kann ja auch schief gehen wie man gesehen hat (an alle andere video und beweis material folgen gggg!) aber war heut echt gut hat spaß gemacht vorallem die fortschritte dank des meisters ;)! na werd ma rumrufen wegen morgen weil gänsewercher fragte auch schon!

lg sniper

nochmal danke fürs video und sprich deinem mann noch mal ein lob aus..da hat er was um vor sich hinzugrinsen:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interessante variante der erste step-up :D hat dich danach der mut verlassen, oder war der boden heute langsamer? und böser sniper, jetzt macht der schon den großen 3er......

ja die szenen danach sind noch vom warm springen. die haben das ding auch umgeschaufelt gehabt..funkte nich so richtig. nach sturz und ein wenig umgeschaufel ging er dann aber voll.
zum whip sachst wieder nix was?

tja an sniper musste dich ran halten..der legt ganz schön los

tja mei. der hat ja au das verrückten-gen im kopf :lol: bei mir wirds morgen leider wohl doch nix :heul: aber euch viel spass.

ach zum whip: ganz nett, aber nächstes mal bitte in der luft gerade ziehen, sonst gibts abzüge in der b-note

Hab ich grad so im Fotoalbum entdeckt .....

Krasse Sache

He Reifen wo willst du hin??? :D

pbpic4201012.jpg

freundin..morgen wir nix..da bauen die bei mir die heizkörper um..ja super jahreszeit ich weiß...kritik bitte an meine vermieterin:D

um einen bekannten gelbling zu zitieren: HA HA
naja soll ja eh regnen. dann kauf ich halt sinnlos zeug im internet. lohnsteuerausgleich sei dank :lol: glaub ich kauf mir irgendeinen LED-Funzel für mein rad. dass ich au mal schauen kann, ob die "nightrides" taugen :)

War ma wiedern richtig guter sonntag. freut mich das den augsburgern der buck gefallen hat..der hanussen macht ma rischtisch geile fotos (und hat ne stylische hp). da weiß ich scho wer beim nächsten mal die knipse bedient:D.
also, wenn ihr ma wieder bock auf buck habt, melden.

grüßle

Zurück