Rund um Schwabach

jo sowas in der richtung! muss irgendwie gegen einen baum gesprungen sein und des halt gleich so arg das der rahmen kaputt ist!

brauch dich eh ma bei gelegenheit wenns recht ist!

lg

och meno jetzt seid nich so..wollte eine wenig frohsinn verbreiten..

ihr ollen huster:lol::D

hab sonntag zeit fürs biken..wann..wo..wer..wie lang..jemand lust?
bin für alles offen

schaut ma bei peggy bzw diva ins album unser abendessen is online lol! aber so 12.00 wird ne gute zeit schätze mal wenns recht ist um 11.30 beim ktm dann auf zum buck is aber auch alles bissi dämpfer abhängig wann ich den bekomm

Okay.Dann komm ich mit den 11:30 Zug. Dann bin ich kurz vor 12:00 am Buck.
15 Euro, für die Pedale oder?
@ mtbwolf:Bist du dann auch dabei ?Helmcam nehm ich mit. Welche Schuhe (für die Flats) soll ich dann morgen mitnehmen. Hab Turnschuhe mit einer eher falchen, oder Jogging Schuhe (die halten auch Wärmer)mit einer Profilierten Sohle fürs Gelände.

Zuletzt bearbeitet:
boa is gute frage wegen schuhe wennst rucksack hast würde ich beide mitnehmen und testen ;)selbst wenn mtbwolf nicht kommt kannst se trotzdem mitnehem dann bring se ich ihm komm eh bei ihm vorbei!
wird aber morgen eher ruhiger weil wir uns um mei frau a bissi kümmern nur so zur info aber des is kein streß weist ja ;)

lg sascha

ja bisschen krachen lassen müssen wir es schon...is ja sonst langweilig...gute mischung halt.

peaty bring lieber schuhe mit die profil haben, da kleben die pins besser drin:D

15 eier ja

kauf mir sowieso demnächst die O´neal Rampage. Die gibt es ja zur Zeit bei Bike-Mailorder zum Angebot. 5.10 sind mir zu teuer. Fahr ja schließlich überwiegend mit Klickpedalen. Meine Laufschuhe sind mir irgendwie zu klein - wie ich heute gemerkt hab.
Hab heute irgendwie immer verucht in die Flatpeale einzuklicken:D.

@ktm: ärgere mich gerade das ich den Step-Up nicht gesprungen bin!

Zurück