Rund um Schwabach

Punkte Reaktionen
9
Hallo zusammen,

seit Anfang des Jahres gibt es eine Mountainbikeabteilung bei der Sektion Schwabach des Deutschen Alpenvereins.
Wir möchten mit allen interessierten gemeinsame Touren und weitere Aktivitäten rund ums Mountainbiken in der Region starten.
Zudem setzten wir uns für Akzeptanz und eine positive Wahrnehmung gegenüber Mountainbikern in der Region ein.
Pandemie bedingt sind wir in unseren Aktivitäten derzeit leider noch stark eingeschränkt.
Sobald hier wieder gelockert wird möchten wir durchstarten.

Weiter Infos findet ihr hier auf unsere Website:
Mountainbike - DAV Schwabach

In der Zeitung waren wir auch schon:
Artikel: Neue Heimat für Mountainbiker in der Region (klick mich)

1619553178321.jpeg

Wir freuen uns wenn ihr vorbei schaut!

Gruß
Dany

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
0
Servus Dany,

super Neuigkeit - habt ihr ne WhatsApp Gruppe in der man sich austauschen kann und man mitbekommt sobald es wieder richtig losgeht?

Grüße
Michael

Punkte Reaktionen
9
Servus Dany,
klasse Aktion! Kann man sich auch als Mitglied des DAV Roth bei euch einklinken? Ich suche momentan eine "Mitfahrgelegenheit" im Raum Roth, Schwabach, Georgensgmünd, da ich zumeist alleine im Wald unterwegs bin.
Grüße
Felix

Punkte Reaktionen
9
Servus zusammen,

aktuell informieren wir unsere Mitglieder und alle Interessierten via E-Mail. An anderen Option zum Austauschen arbeiten wir.
Am besten schickt ihr uns eure E-Mail-Adresse, dann Informieren wir euch sobald es etwas neues gibt.
[email protected]
@Felix9751 Klar kannst du dich bei uns einklinken.

Gruß
Dany

Oben