Rund um Schwabach

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Mithras

    Mithras Jedipadawan

    Welcome :).. da geht sicher mal was.. (auch wenn mich die Lust bei dem Wetter gerade nicht übermannt).. was fährst gern so ?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. yasii

    yasii

    Dabei seit
    02/2016
    wetter ist mir egal :D eher gegen abends
     
  4. yasii

    yasii

    Dabei seit
    02/2016
    hat jemand von euch einen racing ralph oder rocket ron in 29 übrig?
     
  5. deorsum

    deorsum Jediritter

    Dabei seit
    12/2009
    Na dann willkommen :D

    Wie bist du unterwegs?

    Allmountain/Enduro?
     
  6. Mithras

    Mithras Jedipadawan

    Die Reifenwahl lässt Rückschlüsse auf CC zu :)
     
  7. yasii

    yasii

    Dabei seit
    02/2016
    jap richtig
     
  8. yasii

    yasii

    Dabei seit
    02/2016
    wann fahrt ihr wieder mal ne runde?
     
  9. deorsum

    deorsum Jediritter

    Dabei seit
    12/2009
    Naja gibt ja nichts was es nicht gibt. Und der Trend geht ja zum Zweit- oder Drittrad.

    Aktuell bin ich eher im Fitnesstudio unterwegs.
     
  10. Mithras

    Mithras Jedipadawan

    Und ich aktuell Rüsselseuchenpest - platt -_-
     
  11. Hay yasii zu spät gelesen war heut erst am Steinbrüchlein. Fahr selbst ein enduro aber ich den die Strecken was wir im Nürnberger umliegenden aß nd haben geht auch locker mit cc. Ich bin evtl. Am Samstag unterwegs oder Freitag nightride. Vielleicht hast ja zeit
     
  12. Scheiß Rechtsschreibkorrektur ich hoffe man kann es lesen :)
     
  13. yasii

    yasii

    Dabei seit
    02/2016
    NP hab alles verstanden :D klar melde dich einfach
     
  14. Sommer fast vorbei, aber bei diesem Wetter egal :) wenn der ein oder andere mal lust auf Heidenberg ö.ä. hat einfach mal melden. MfG
     
  15. Servus,

    ich bin normalerweiße in Nürnberg unterwegs aber von Roßtal is man auch schnelle in Schwabach, würde gene mal ne Runde mit euch fahren! Wann fahrt ihr wieder?

    Grüße
     
  16. Servus Zusammen,

    bin vor kurzem nach Schwabach gezogen und suche nun eine schöne Feierabendrunde mit dem Bike.
    Gerne ein paar, nicht zu anspruchsvolle, Singletrails - da quasi ziehmlicher Neueinsteiger.

    Jemand eine Empfehlung?

    Danke schon mal
    Michael
     
  17. hi waizendorf... auf komoot (ist ne app)... habe ich erst vorgestern eine schöne strecke eingespielt...

    nennt sich: FeierabendTour Schwabach Drops&Trails
     
  18. Hi Leute - eine FRAGE vor allem an die Gruppe die Mittwochs immer fährt...

    ich bin einmal bei euch mitgefahren.... müsste lügen so vor etwa 3 Monaten - fahre ein RADON SLIDE CARBON falls sich jemand an das bike errinnert und mich damit assoziiert... waren etwa 6-7 Männer und eine Frau war mit dabei... an dem Tag hatte auch einer der älteren Herren Geburtstag meine ich

    haben die Runde an der Schule (wie immer bei euch) begonnen sind durch das Schwabachtal und haben Eichwasen "gestreift" landeten dann
    bei Dietersdorf irgendwo...

    AUF JEDEN FALL - fuhren wir in dem Waldstück bei Eichwasen einen SEHR interessanten Trail - man könnte fast meinen der hat künstlich angelegte anlieger - und wird dann ein bisschen verblockt

    WO IST DER VERDAMMT - suche Ihn schon seit 1,5 Wochen - finde ihn nicht... fahre sonst immer am heidenberg rum... vielleicht weiß jemand welche passage ich meine und mir helfen kann/möchte - leider ist kein Highlight auf Komoot vermerkt...

    Grüße
     
  19. ach ja eins noch

    falls das jemand aus der Mittwochs-Gruppe liest - hat mega Spass gemacht mit euch - vor allem Respekt an die zwei "leitwölfe" - Kondition ohne ende - leider muss ich aber immer bis 18 Uhr arbeiten - somit schaffe eure Touren nicht... wenn ich wieder Urlaub habe - komme ich vorbei
     
  20. Maeggus

    Maeggus soultrail

    Dabei seit
    09/2005
    Momentan Abfahrt 18.30 Uhr.
    Nachricht in deinen Unterhaltungen...