Rund um Schwabach

Naja gibt ja nichts was es nicht gibt. Und der Trend geht ja zum Zweit- oder Drittrad.

Aktuell bin ich eher im Fitnesstudio unterwegs.
 
Hay yasii zu spät gelesen war heut erst am Steinbrüchlein. Fahr selbst ein enduro aber ich den die Strecken was wir im Nürnberger umliegenden aß nd haben geht auch locker mit cc. Ich bin evtl. Am Samstag unterwegs oder Freitag nightride. Vielleicht hast ja zeit
 
Servus,

ich bin normalerweiße in Nürnberg unterwegs aber von Roßtal is man auch schnelle in Schwabach, würde gene mal ne Runde mit euch fahren! Wann fahrt ihr wieder?

Grüße
 
Servus Zusammen,

bin vor kurzem nach Schwabach gezogen und suche nun eine schöne Feierabendrunde mit dem Bike.
Gerne ein paar, nicht zu anspruchsvolle, Singletrails - da quasi ziehmlicher Neueinsteiger.

Jemand eine Empfehlung?

Danke schon mal
Michael
 
Hi Leute - eine FRAGE vor allem an die Gruppe die Mittwochs immer fährt...

ich bin einmal bei euch mitgefahren.... müsste lügen so vor etwa 3 Monaten - fahre ein RADON SLIDE CARBON falls sich jemand an das bike errinnert und mich damit assoziiert... waren etwa 6-7 Männer und eine Frau war mit dabei... an dem Tag hatte auch einer der älteren Herren Geburtstag meine ich

haben die Runde an der Schule (wie immer bei euch) begonnen sind durch das Schwabachtal und haben Eichwasen "gestreift" landeten dann
bei Dietersdorf irgendwo...

AUF JEDEN FALL - fuhren wir in dem Waldstück bei Eichwasen einen SEHR interessanten Trail - man könnte fast meinen der hat künstlich angelegte anlieger - und wird dann ein bisschen verblockt

WO IST DER VERDAMMT - suche Ihn schon seit 1,5 Wochen - finde ihn nicht... fahre sonst immer am heidenberg rum... vielleicht weiß jemand welche passage ich meine und mir helfen kann/möchte - leider ist kein Highlight auf Komoot vermerkt...

Grüße
 
ach ja eins noch

falls das jemand aus der Mittwochs-Gruppe liest - hat mega Spass gemacht mit euch - vor allem Respekt an die zwei "leitwölfe" - Kondition ohne ende - leider muss ich aber immer bis 18 Uhr arbeiten - somit schaffe eure Touren nicht... wenn ich wieder Urlaub habe - komme ich vorbei
 
ach ja eins noch

falls das jemand aus der Mittwochs-Gruppe liest - hat mega Spass gemacht mit euch - vor allem Respekt an die zwei "leitwölfe" - Kondition ohne ende - leider muss ich aber immer bis 18 Uhr arbeiten - somit schaffe eure Touren nicht... wenn ich wieder Urlaub habe - komme ich vorbei
Momentan Abfahrt 18.30 Uhr.
Nachricht in deinen Unterhaltungen...
 
Hallo zusammen,

fahre auch schon seit einiger Zeit allein meist am Heidenberg und Umgebung rum.
Wäre auch an der Gruppe interessiert und hätte mal Lust mitzufahren.
Fahrt ihr immer noch Mittwoch's vom WEG ab?

Grüße aus Tennenlohe
Andreas
 
Zurück
Oben Unten