Rund um Schwabach

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. so....zwar alles eingeschlafen hier, aber ich spamme mal wieder. hab zu meinem 2011er Zweirad jetzt auch das passende 4-Rad....leider schon bald saionende, aber was solls.

    Hätte Bock am Sonntag zum fahren zu gehen, aber nur wo?
     

    Anhänge:

  2. MTB-News.de Anzeige

  3. MrSnoxx

    MrSnoxx eierhorst

    Dabei seit
    07/2006
  4. Du mit deinem lacblanc
     
  5. Winda

    Winda

    Dabei seit
    01/2010
    wie siehts denn aus? seit ihr am sonntag zufällig am heidenberg? oder habt ihr eure bikes scho eingewintert :)
    :)
     
  6. deorsum

    deorsum Jediritter

    Dabei seit
    12/2009
    :D
    winter gibts net
     
  7. Winda

    Winda

    Dabei seit
    01/2010
    :D sau gut!!! gefällt mir
     
  8. deorsum

    deorsum Jediritter

    Dabei seit
    12/2009
    :daumen:
    so jetzt da bis auf wildbad alles zu hat
    wie schauts da asu, wer fährt wann und so?
     
  9. [​IMG]

    Weihnachten ist heuer früher :D
     
  10. Maeggus

    Maeggus soultrail

    Dabei seit
    09/2005
    Hallo Leute aufgewacht :D

    Auch wir in Schwabach starten unsere Bikesaison am 28.3. 18Uhr am WEG. :daumen:

    Jeder der Lust hat, kommen.......

    Maeggus
     
  11. deorsum

    deorsum Jediritter

    Dabei seit
    12/2009
    saison is scho lang ;)

    und am we dann osternohe
     
  12. Winda

    Winda

    Dabei seit
    01/2010
    hä?? wieso "starten der Bikesaison"??
    weis ja ned aber ich hab die letzte nuni mal beendet :p
     
  13. Maeggus

    Maeggus soultrail

    Dabei seit
    09/2005
    Wollt einfach nur die Seite zum Leben erwecken :lol:
     
  14. Servus !
    wollte mal fragen was es in Schwabach so an Downhill Strecken bzw kleineren Spots mit Sprüngen gibt? oder muss ich gleich nach Nürnberg? bin noch neue in der Szene und kenn mich daher net aus... :)
    Mfg
     
  15. MrSnoxx

    MrSnoxx eierhorst

    Dabei seit
    07/2006
    lebt hier noch jemand der ab und an mal noch im steinbrüchlein oder so touren fährt? würd über ostern gern ma wieder meine tourenschlampe in der gegend ausführen ;)
     
  16. joar, sind schon immer mal wieder dort unterwegs. Wenn's Wetter nach Ostern mal ein paar Tage passt, werd ich wohl mal wieder 2 Tage in Wildbad unterwegs sein :)
     
  17. dabei!!! vorzugsweise nach den Ferien
     
  18. Milan0

    Milan0 Biertrinkender Radfahrer

    Dabei seit
    08/2010
  19. Hallo,

    ich bin auch in Schwabach und Umgebung unterwegs, meistens am Heidenberg. So alleine ist aber auch langweilig und würde mich gerne auch einer Gruppe anschließen. Ist das am WEG jede Woche und kann da jeder mitfahren ?

    Gruß Gerhard
     
  20. Maeggus

    Maeggus soultrail

    Dabei seit
    09/2005
    Hy,

    klaro. Am Mi. kann jeder mitfahren.....

    Jeden Mi.; außer es pisst wie aus Eimern.:daumen:

    Maeggus
     
  21. Hallo,

    danke für die Antwort Maeggus , sorry für die späte Antwort war eine Woche in Bozen im Urlaub. Werde mal in den nächsten Wochen vorbeischauen und hoffe ich kann da mithalten, wenn ich die anderen Beiträge so lese von Maeggus ;).
    Ich gehe davon aus das Ihr um 18:00 startet.


    Gruß Gerhard
     
  22. Maeggus

    Maeggus soultrail

    Dabei seit
    09/2005
    Lass dich nicht täuschen;

    Ich glaub, ich hab den einzigen 17kg Panzer :daumen:

    Ansonsten ist alles dabei über CC bis Enduro

    Maeggus
     
  23. Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie in in Schwabach/Heidenberg die Strecke mit diesen Holzhindernissen finde (z. B. Seite 104). Wir sind einige Stunden am Heidenberg rumgefahren, da dort angeblich so etwas sein soll, allerdings konnte uns keiner weiterhelfen und wir haben es auch nicht gefunden.

    Vielen Dank.
     
  24. Maeggus

    Maeggus soultrail

    Dabei seit
    09/2005
    Hy Neuling...

    Die Strecken wirst du auch nach wochenlangem suchen am Heidenberg nicht finden.... Die stehen am Bug..... (Tiergarten) :D

    Es gibt aber auch noch andere schöne Teile am Heidenberg.
    Wird aber hier erst mal nicht verraten werden.

    Gruß

    maeggus
     
  25. Hi Neuling,

    am Heidenberg gibts auch einige wenige solcher Teile...leider werden die oft ohne Abstimmung mit den Grundbesitzern gebaut und dann oft beim Holzschlagen "gewaltsam" entfernt.

    Aber hier eine genaue Beschreibung zu liefern wäre ungünstig :)

    Am Besten mal ne große Runde drehen oder Du sagst Bescheid, wann Du unterwegs bist.

    Was ist das für ein Treffen am WEG? Wer trifft da wen?
     
  26. Maeggus

    Maeggus soultrail

    Dabei seit
    09/2005
    Jeder der Lust hat mit einem MTB rumzugurken. Mal zur Schwarzachklamm, mal zum Glasersberg, Weinberg, Heidenberg..... für jeden etwas dabei ;)