Rund um Schwabach

so....zwar alles eingeschlafen hier, aber ich spamme mal wieder. hab zu meinem 2011er Zweirad jetzt auch das passende 4-Rad....leider schon bald saionende, aber was solls.

Hätte Bock am Sonntag zum fahren zu gehen, aber nur wo?
 

Anhänge

  • IMAG0374.jpg
    IMAG0374.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 214
Hallo Leute aufgewacht :D

Auch wir in Schwabach starten unsere Bikesaison am 28.3. 18Uhr am WEG. :daumen:

Jeder der Lust hat, kommen.......

Maeggus
 
Servus !
wollte mal fragen was es in Schwabach so an Downhill Strecken bzw kleineren Spots mit Sprüngen gibt? oder muss ich gleich nach Nürnberg? bin noch neue in der Szene und kenn mich daher net aus... :)
Mfg
 
lebt hier noch jemand der ab und an mal noch im steinbrüchlein oder so touren fährt? würd über ostern gern ma wieder meine tourenschlampe in der gegend ausführen ;)
 
joar, sind schon immer mal wieder dort unterwegs. Wenn's Wetter nach Ostern mal ein paar Tage passt, werd ich wohl mal wieder 2 Tage in Wildbad unterwegs sein :)
 
Hallo,

ich bin auch in Schwabach und Umgebung unterwegs, meistens am Heidenberg. So alleine ist aber auch langweilig und würde mich gerne auch einer Gruppe anschließen. Ist das am WEG jede Woche und kann da jeder mitfahren ?

Gruß Gerhard
 
Hallo,

danke für die Antwort Maeggus , sorry für die späte Antwort war eine Woche in Bozen im Urlaub. Werde mal in den nächsten Wochen vorbeischauen und hoffe ich kann da mithalten, wenn ich die anderen Beiträge so lese von Maeggus ;).
Ich gehe davon aus das Ihr um 18:00 startet.


Gruß Gerhard
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie in in Schwabach/Heidenberg die Strecke mit diesen Holzhindernissen finde (z. B. Seite 104). Wir sind einige Stunden am Heidenberg rumgefahren, da dort angeblich so etwas sein soll, allerdings konnte uns keiner weiterhelfen und wir haben es auch nicht gefunden.

Vielen Dank.
 
Hy Neuling...

Die Strecken wirst du auch nach wochenlangem suchen am Heidenberg nicht finden.... Die stehen am Bug..... (Tiergarten) :D

Es gibt aber auch noch andere schöne Teile am Heidenberg.
Wird aber hier erst mal nicht verraten werden.

Gruß

maeggus
 
Hi Neuling,

am Heidenberg gibts auch einige wenige solcher Teile...leider werden die oft ohne Abstimmung mit den Grundbesitzern gebaut und dann oft beim Holzschlagen "gewaltsam" entfernt.

Aber hier eine genaue Beschreibung zu liefern wäre ungünstig :)

Am Besten mal ne große Runde drehen oder Du sagst Bescheid, wann Du unterwegs bist.

Was ist das für ein Treffen am WEG? Wer trifft da wen?
 
Zurück
Oben Unten