Rund um Schwabach

Naja zwergy schick is er halt schon aber bedenke dir fehlen reifen bremsen ne Gabel USW des Kost fei auch nochmal ne gute Stange Geld.

Lg sniper

also falls du einen 1 1/8 steuerrohr hast, kann ich dir meine domain anbieten ;) Bremsen hab ich auch noch nen satz rumliegen, aber halt dann kein vergelch zu deinen Saint. Aber für dich Federgewicht würden die locker reichen :lol:

Ich finde die Saint bremse Super. Endlich nur noch mit einem Finger bremsen.
+Bremskraft (stärker als Code, bisschen schwächer als Gustav M)
+Mineralöl
+dosierbarkeit (am Anfang ein bisschen ungewohnt)
+angenehm harter Druckpunkt

-Druckpunkt verstellung funktioniert nicht
-Wenn man die Hebelweite verstellt, verstellt sich leider auch der Druckpunkt

@hofschalk: Bremsen würde ich dir gerne abnehmen;). Aber als Gabel kommt eine gebrauchte Boxxer rein.

@sniper: Hab ich alles schon berechnet. Bekomm wahrscheinlich auch noch paar Prozente

ja naja wäre ja gar nich mal so abnormal der gedanke aber erst mal die doubles oben dann weiter ;) muss mich etz erst mal drauf einfahren weil die sin scho schwerer wie die alten erst mal die flugphase testen gg!
ABER die hope naben der hass der freilauf is so sack geil laut des is der hammer des is so ein nachbarschafts killer lol!
bilder sin etz in meiner gallerie zu finden juhu

deswegen kann ich dieses we nicht auf den buck:

meine kleine nichte ist am montag auf die welt gekommen :daumen:

Anhänge

• Lilli 001.jpg
    Lilli 001.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

fährt jemand morgen zufällig?

PS: Hab meine Eltern schon fast überredet, dass ich mir den Rahmen demnächst kaufen darf. Wegen des schlechten Aussehens der Konarahmen hab ich mir auch schon gedanken gemacht:

Anhänge

• f.jpg
    f.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 45
Ihr habt alle ein Leben! Muß morgen mein scheiß Auto schweißen - hat 3 Löcher am Unterboden. Und da hat der TÜV gemeckert! Und die lieben grünen Gesetzeshüter auch scho! Hab noch Frist bis Ende Nov :(

Und Sonntag is Birthdayparty von nem Kumpel.

Könnt trotzdem mal schreiben wenn ihr euch wo trefft!

Vielleicht schaff ichs mal a Ründla aufs Rad.

jo boxxerfahrer jetz - ne daheim bin ich nich aber gegen weihnachten schau ich ma wieder daheim rein ;)
ich bin schonwieder wach weil ich jetz biken geh - ja um diese uhrzeit :)
schönen samstag euch allen und macht euch nich kaputt

Zurück