Aktueller Inhalt von GagelRVDH

1. GagelRVDH

Der Last Bikes-Thread

Ich bin bisher Miriquidi und Arduenna gefahren und möchte nun den Taurista Mitte August fahren. Wie schätzt Du den von der Dauer/Schwierigkeit her im Vergleich zu den anderen beiden ein? Möchte den auf Gold fahren und die Tage werden immer kürzer 😊
  2. GagelRVDH

Entlüftungsprobleme bei Rockshox Reverb Stealth

Hat alles bestens geklappt trotz zweijähriger Tochter, die mitspielen wollte. Freue mich riesig. Vielen Dank :)
  3. GagelRVDH

Da ist der Knicks. Bingo. Mal schauen, ob das nun klappt. Danke schonmal für die Tipps
  4. GagelRVDH

Ja, das vermute ich auch. Das muss in dem Teil des Rahmens sein, der von unten nahe der Kurbel bis hoch zum Lenker geht. Kann da leider nicht reinschauen. Ich glaube, die Leitung ist zu lang. In diesem Stück des Rahmens kommt es dann zu Schlaufen oder Knicken in der Leitung. Vielleicht muss ich...
  5. GagelRVDH

Ja, da tropft ein wenig raus. Scheint randvoll zu sein.
  6. GagelRVDH

Also zu Deiner Frage. Nein, wenn man die Spritzen "am System" (also an Fernbedienung und Sattelstütze) anschließt, kommt nix raus. Ja, wenn man die Spritzen nicht anschließt, funktionieren sie einwandfrei wie normale Spritzen. Da ist nix kaputt an den Spritzen oder an den Aufsätzen. Ich kann...
  7. GagelRVDH

Hi Anna, ich kann die Spritzen füllen. Sie funktionieren ohne Probleme. Schließe ich sie an der Remote und an der Sattelschütze an, lassen sie sich überhaupt nicht betätigen. Keinerlei Öl verlässt somit die Geberspritze in die Leitung (bzw. die Fernbedienung). Und es kommt dann auch kein Öl in...
  8. GagelRVDH

Hallo zusammen, nachdem meine Sattelstütze bei Kälte stets in der niedrigsten Position hängen blieb und nicht mehr ausfahren wollte, habe ich mir das Original-Entlüftungskit für die Reverb gekauft. Ich habe viele Video-Anleitungen im Web gefunden und mir auch die Originalanleitung reingezogen...
  9. GagelRVDH

Winterstein Trails - Termine, Fragen und Antworten

Wir hatten gestern auch einen Platten aufgrund eines Dachdeckernagels auf dem Eppelwoi >:(
  10. GagelRVDH

Was gibt der Winterstein noch her?

Kann mir jemand mal kurz ne PN senden und schreiben, wo diese "Grüne Hölle" ist, falls es sie noch gibt. Jetzt bin ich irgendwie neugierig, nachdem sie mehrmals erwähnt wurde :D
  11. GagelRVDH

Winterstein Trails - Termine, Fragen und Antworten

Ich würde auch gerne mithelfen, falls es bei mir zeitlich passt...
Zurück