Bevor ich einen neuen Thread zur SingleTrack II aufmache, belebe ich diesen nochmal.
Ich hab die SingleTrack heute bei Lucky Bike anprobieren können und war hin und her gerissen. Die Hose macht einen super Eindruck, sieht dazu noch klasse aus und das Knieschoner unter die Hose passen find ich...