Aktueller Inhalt von Galdeano

1. G

Adidas Plush oder Shimano SH-MT 58

Hi, fahre den Schuh seit ca. einem Jahr und bin super zufrieden. Die Passform ist sehr gut und er ist sehr robust. Im Sommer ist er aber etwas zu warm. Preis-Leistung SUPER! Gruß Gal. PS: Fahre ihn mit Eggbeater.
  2. G

Fox Sergeant Short gut? Größenausfall?

Hi, überlege ebenfalls mir die Hose zu kaufen. Gibt es jetzt etwas zu sagen über die Größe? Wollte sie mir in 34 bestellen, bin mir aber nicht sicher ob sie dann nicht zu breit ist. Trage sonst auch zwischen M + L. Gruß Gal.
  3. G

Neue Gabel - Manitou R7?

ui, ist ja wirklich leicht, lohnt sich wohl auf die 2008er zu warten! @Der Yeti Hast ja recht, ist auch rot mit dran, aber an mein Bike würde es passen ;)
  4. G

Neue Gabel - Manitou R7?

Danke für die Bilder, sieht ja ganz gut aus, bin mal gespannt wieviel die dann wirklich wiegt. 2008 soll auch die Magura Durin rauskommen, die ist auch in weiß zu haben und bestimmt nicht wirklich schlecht. Soll angeblich super steif sein!
  5. G

Neue Gabel - Manitou R7?

Hab ihr von der neuen Gabel schon nen Foto?
  6. G

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

@maSk da hast du wohl recht, hab nen bisschen gebastelt, da es nicht der originale ist.(hat alles nicht so recht funktioniert) Der BC funktioniert seit ein paar Wochen eh nicht mehr, kommt was neues dran.
  7. G

Zeigt her eure Cubes

Ist zwar gerade nicht so schön sauber, aber es ist doch mein CUBE:
  8. G

Sorry, hab leider keine digitale Waage, laut Hersteller soll das Gewicht je nach Durchmesser zwischen 265 und 325g liegen. (bei 430mm Länge!!!!)
  9. G

Neue Gabel - Manitou R7?

In schwarz und 2006, aber der Preis stimmt! Die in weiß und ich würde sofort zuschlagen! Muss ich wohl noch was suchen.
  10. G

Hier mal mein Babe! :)
  11. G

Neue Gabel - Manitou R7?

Hi, stehe im Moment vor dem selben Problem. Suche ebenfalls eine weiße Gabel und bin auch bei einer FOX, Reba oder R7 hängengeblieben. Die R7 hab ich in weiß nur bei bike-components gefunden, soll da 376 kosten, halte ich für zu teuer, wen man bedenkt, dass man sie beim E in schwarz für ab...
Zurück