Aktueller Inhalt von galli

  1. galli

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    Flying Ben (damals 12) auf dem Flowtrail in Stromberg...
  2. galli

    Steigende Preise, eingeschränkte Verfügbarkeit: Der Brexit und die Fahrrad-Industrie

    Ich habe erst kürzlich Gusset-Komponenten bei einem kleinen Shop in England bestellt, da diese hier in Deutschland nirgends zu bekommen waren. Das lief eigentlich ziemlich gut, die Leute vom Shop waren super nett und haben verschiedene Versandoptionen angeboten. Nach etwa 5 Tagen war das Paket...
  3. galli

    Zeigt her eure 26 Zoll Bikes ...

    Mein Rocky fahre ich jetzt seit 2012. In den letzten Jahren habe ich es etwas modernisiert mit Schlauchlos und Magura MT5 (vorher SRAM Code 5). Wahrscheinlich tausche ich demnächst doch noch den Dämpfer aus - der hat seine Zeit wohl hinter sich. Das Bike ist perfekt für technische Singletrails...
  4. galli

    Flowtrail Stromberg-Eröffnung am Wochenende: Neue Wing-Konstruktion, Sprünge und mehr!

    Wahnsinn was heute auf dem Flowtrail los war... aber alle schienen beste Laune zu haben
  5. galli

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    *Hach* ... was für ein Trail - das war echt der Hammer :i2::D
  6. galli

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    Die Sixpack Komponenten gefallen mir richtig gut. Gerade einen neuen Vorbau von Sixpack bestellt, die Pedale hatte ich auch schon im Auge ;-)
  7. galli

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    Kleiner Nachtrag zum Flowtrail in Leukerbad: Vorsicht vor den Kühen: :eek::D:D
  8. galli

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    Yep! War eine super Einweihungstour fürs neue bike und einen genialen neuen Trail gab's ja auch noch :) Aber nach dem Rothenfels war ich endgültig platt. cu galli
  9. galli

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    ...sind mir (fast) alle auf Kreuznach-Trails abhanden gekommen... ;)
  10. galli

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    War heute am Rotenfels unterwegs... weiss jemand warum der Trail runter am Abzweig Richtung Felsentunnel per Bauzaun abgesperrt ist?
  11. galli

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Noch ein Vorschlag bzgl. der Beschilderung: Zusätzlich zum Totenkopf würde ich, wie in einigen Bikeparks, noch dazu schreiben, was einen an der folgenden Stelle erwartet (wie z.B. "Road Gap", "Drop", etc.), dann sollte wirklich jeder wissen worauf er sich einstellen muss. Mit der Werkbank am...
  12. galli

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Ist schon ein paar Tage her, dass ich da war:
  13. galli

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Hoi! Ich war am Freitag mit dem Hardtail da :cool: ... und weil die Strecke echt klasse ist, war ich gestern gleich nochmal mit dem SX Trail da - mit Fully geht die Strecke nochmal schneller, da kommen die Kicker richtig gut :D Also von mir einen extra :daumen: für die Erbauer (gell Präsi...
  14. galli

    ContourHD oder GOPro HD?

    Für die Videobearbeitung verwende ich kdenlive :daumen: (Linux). Das Programm ist sehr einfach zu bedienen und bietet 'ne Menge Funktionen, Effekte, etc. auch Bild-im-Bild ist kein Problem und sehr leicht zu machen. Die Liste der Ausgabeformate und Kompressionsraten lässt auch keine Wünsche...
  15. galli

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

    Zur sofortigen Verunsicherung des Käufers: Ich bin 1,81 und fahr den 2009er in L. Ich denke der entscheidende Punkt dabei ist, ob man eher eine Langbeiner oder Kurzbeiner ist. Langbeiner, zu denen ich mich rechne, dürften beim M öfters Kontakt zwischen Lenker und Knie bekommen (je nach...
Zurück
Oben Unten