Feierabendrunde Bad Kreuznach

War heute am Rotenfels unterwegs... weiss jemand warum der Trail runter am Abzweig Richtung Felsentunnel per Bauzaun abgesperrt ist?

da ist ein stück weggebrochen vom weg. ist aber noch fahrbar. musst nur aufpassen das du nicht grad reinfährst. also augen auf und hahn auf :)

Der Deutsche Alpenverein, Sektion Nahegau, wird sich in 2 Wochen Samstags am Rotenfels um Wege-Pflege und sowas kümmern. Ich werde hoffentlich dort sein und mich für die Sanierung des Stückes einsetzen. Hat sonst noch jemand Lust?

Heute abend / spät Nachmittag Lust auf ne Runde Wald? Wetter sieht ganz ok aus.

Bin per Mail erreichbar falls jemand noch mit will. ich mach mich so um 17:30 los richtung rheingrafenstein

Zuletzt bearbeitet:
nope sorry. Wusste gar nicht, dass wir das schon in der Region haben.

Btw: für mich keine Feierabendrunde diese Woche, war fleißig und hab ne Reppenprellung links ... :(

Servus, wieder im Lande. :daumen:
Hab ich gestern auf de Heimfahrt von de Arbeit doch richtig gesehen.
Da war so ein kleiner Mensch mit nem riesen Lenker unterwegs. :D
Ich muß mal schauen, wann die heute die Ketten lösen, dann komm ich mit.
De Thom is ja dabei, da fällt es nicht ganz so auf, dass ich absolut unfit bin. Kannst ja dann wie de Mond die Kreise, um uns drehen.
Aber Vorsicht, wegen de Masseanziehungskraft.
Gruß

ja bin ich. hatte die funzel aber extra auf tarnmodus :D
hab da so ein hässliches blaues auto mit deinem amtlichen kennzeichen auf der heimfahrt gesehen. :)

JS_4957_kona_hausbesuch_29_proto.jpg

Neues Rad vom Stefan Stark - das Kona Fully.

Bericht: http://www.mtb-news.de/news/2011/11...unde-bei-kona-von-cascade-bis-zum-29er-fully/

Nur so als kleine Vorwarnung:

War gestern aufm Kuhberg --> Huttental Trail runter. Vorsicht:: Die haben da den Wald gerohdet und es liegt voll mit Äasten und Gestrüpp. Weit unten kurz vorm Weg ist es extrem sandig.. Gott weiss warum.

Waldarbeiten gabs auch, wenn man vom Rotenfels über Stegfels runter Richtung Bad Kreuznach fährt. Äste auf dem Weg und ziemlich sandig - ein bisschen aufpassen ;)

Zurück