Aktueller Inhalt von Gallowbraid

1. Gallowbraid

Specialized Stumpjumper Hardtail

Das stimmt ;) Aber mal rein zur Ausstattung und zum Hersteller zu kommen, was ist da deine bzw eure Meinung?
  2. Gallowbraid

Also doch mist gekauft euer Meinung nach :lol: meine Schritthöhe sind aber nur 77cm ...
  3. Gallowbraid

Das Timing gibt mein Bekannter vor weil er sich erst im Spätherbst wieder mit der Materie befasst und davor nur mit dem fahren wenn er Zeit hat ;) aber auch der nächste Frühling und Sommer kommt danach wieder, es bewegt sich alles in Zyklen :cool:
  4. Gallowbraid

Das hat der Verkäufer so angegeben, stimmt "Rock Shox" ist korrekt, ich bin 1,80m und mein derzeitges hat 50cm Rahmenhöhe, ich dachte die 4cm machen nicht soviel aus.
  5. Gallowbraid

Man muss auch immer nen bissl verrückt sein um was zu kaufen was man vorher nicht gesehen bzw getestet hat aber nen bissl kenne ich mich ja auch aus, hab jetzt 3 Jahre nen Drössiger Hardtail gefahren und war damit sehr zufrieden, hoffe das ich mit dem Specialized noch nen ticken hochrutsche vom...
  6. Gallowbraid

Hallo zusammen, habe mir über Ebay Kleinanzeigen ein Specialized Stumpjumper gekauft, noch habe ich es nicht daheim und wollte vorab eure Meinungen wissen was ihr von dem Bike haltet und ob ich einen guten Deal gemacht habe?! 499 Euronen inklusive Versandkosten :) Vielen Dank im voraus ;)...
Zurück