Aktueller Inhalt von GalluraBike2

1. GalluraBike2

Gerechte Bezahlung?

Traileruli - danke... auch auf Sardinien ist das Thema ähnlich gelagert. Sehr schwierig durchzuziehen, die Liebe zu meinem Hobby und Job, der Natur und dem Wunsch, diese Insel andere leben zu lassen wie ich sie liebe, lässt mich immer wieder weitermachen. Auch die Freude immer wieder mit super...
  2. GalluraBike2

Mountainbiken in der Nähe von Olbia / Sardinien

Hi... Olbia gibt es eigentlich nach der Katastrophe keine größeren Probleme mehr, die Straße am Monte Pino ist aktuell (20.3.14) noch gesperrt, da hat es eine Brücke weggespült. Ansonsten ist in der Gallura, also Nordsardinien, wieder soweit alles wie es war.. Schönen Urlaub Gruß aus sunny...
  3. GalluraBike2

Tipps für Bikerurlaub auf Sardinien

Ach der Walter, direkt, ja Deinen Guide stelle ich unseren Gästen hier für ihre Bikeferien auch zur Verfügung. :) Da Du bereits darauf hingewiesen hattest, schien es mir, dass lediglich ein paar Online Medien Erwähnung finden sollten... Unser Hauseigenes Roadbook für die Gäste stellen wir nur...
  4. GalluraBike2

Tipps für Bikerurlaub auf Sardinien

Huhuuu Werner, jetzt erst gefunden... mittlerweile gibts auch in der bikemap punkt net viele bereits eingetragenen Touren für jede Stärkeklasse... viel spaß auf unserer Isola Anja
  5. GalluraBike2

I <3 Sardinia

I <3 Sardinia
  6. GalluraBike2

Sardinien - Rundtour

Hallöchen an alle, die Sardinien mal auf eigene Faust entdecken wollen... http://www.sardegnadigitallibrary.it/index.php?xsl=626&id=202368 das Buch könnt Ihr kostenlos auf der Seite der Regione Sardegna downloaden, leider zwar hauptsächlich auf Straße, aber ab ich denke für einen Einblick...
  7. GalluraBike2

Mountain Bike Guide - Sardinien-Gallura

Sieht super aus... ;) beim nächsten Trip zur Ostküste wir die gefahren... Herzliche Grüße aus Sardinieeeen...
  8. GalluraBike2

Welche Online-Wettervorhersage benutzt Ihr?

Für Sardinien und sicher auch andere Inseln ist der windguru.cz genial...:)
  9. GalluraBike2

Mountain Bike Guide - Sardinien-Gallura

Auch wenn ein bisschen verspätet. Leider ist das Buch vom Am Berg Verlag ziemlich veraltet. Ab und an hatten wir auch Gäste, die bei dort aufgeführten Touren auf verschlossene Grundstücke gekommen und danach vom sardischen Bauern mit der Flinte verjagt wurden. Grundsätzlich ist im Norden ein...
  10. GalluraBike2

Sardinien 2010: Touren Südosten gesucht

Hallo Chris... ist derzeit auch wohl noch nicht so einfach schöne Touren zu finden.. ein paar von Muravera aus gibts noch in http://www.bikemap.net/routes#lat=39.40171&lng=9.42284&zoom=11&type=2&gnd=1_2_3&cat=0&rat=0 Besorg Dir vor Ort ne gute Karte und fahr einfach drauflos. Quellen gibt's -...
  11. GalluraBike2

Biken auf Sardinien - Touren zum kostenlosen Download...

Danke für das Lob, wir freun uns... Wenn Ihr sonst noch was braucht... wir sind vor Ort... Herzlichen Gruß:lol:
  12. GalluraBike2

Hi Ray... ja langsam tut sich was... Touren im Staatswald sind mittlerweile befahrbar... wir hoffen jetzt drauf, dass über die Region Sardinien und die Gemeinde Luogosanto anständiges Tourenmaterial gedruckt wird. Dann haben wir rundum schon mal einige Kilometer zu bieten... :lol: Mühsam nährt...
  13. GalluraBike2

Hi... mit den Führern Gallura "Mountain Bike Guide Gallura" - haben wir aber nix zu schaffen! Die Dinger haben wir nicht verbrochen... wir machen hier von Hand unsere eigenen Roadbooks - die kostenlos! an unsere Kunden und Bikeinteressierte abgegeben werden... Die Bikeführer stammen von dem Am...
  14. GalluraBike2

Sardinien

Wie lange hast Du für Sardinien eingeplant.. Für mich die schönsten Gegenden Gallura und Ostküste.. Aber ist ja auch Geschmacksache... Öffentliche kannst Du so gut wie vergessen, sehr kompliziert hier.. Am besten immer ein Mietwagen... Herzlichen Gruß...
  15. GalluraBike2

LIVE: Rockymountix - der Alpenzorro ist wieder unterwegs

Uiii wie klasse... wir von der Insel wünschen Dir viel Spaß...:):):)
Zurück