Biken auf Sardinien - Touren zum kostenlosen Download...

lang war die Überarbeitungszeit... endlich ist es wieder so weit...

ab sofort stellen wir auf auf unserer Homepage wieder unsere Biketouren (Mountainbike, Rennrad, Genußradeln) zum Nachfahren - als kostenlosen Download zur Verfügung.

Neu aufgenommen wurden: Sehenswürdigkeiten, Tipps zur Einkehr und die besten Cappucino und Biker-Panini Adressen und vieles mehr.

Freuen uns auf Euren Besuch in unserer Bikezone

Das Team vom
GalluraBikePoint
Luogosanto, Sardinien

Hallo...

vielen Dank für die tolle Seite und die Download-Roadbook's. Ich selbst bin im July auf der Insel mit Family und Camper und freue mich auf ein paar schöne Touren auf dieser tollen Insel.

Ja ich weiß....heißeste zeit ;-). Aber wer schonmal auf Fuerteventura im Sommer zum Biken war weiß erst was Hitze ist ;-)

schönen gruß aus dem Norden
TaunusHillHoppe

GalluraBike2, habt ihr eigentlich die Strecken im Staatswald genehmigt bekommen?

Ist schon paar Jahre her, das ich bei euch war (2006?).

fatz, auf Sardinien gibt es durchaus auch Trails.
Das Problem in Gallurien ist das die meisten Wege eingezäunt sind.
Mit Guide von GalluraBikePoint ist das kein Problem, aber alleine schon.

Weiter südlich sieht das schon anders aus.

Ray

ich bin in sardinien schon jede menge trails gefahren und ein paar richtig geile dazu.
ein paar davon kannst du bei gpsies finden (gleicher nick wie hier).

meine bemerkung bezog sich eher auf die qualitaet der beiden fuehrer von gallurabike.
im klartext: so einen mist hab ich mir sonst noch nie als "bike"fuehrer gekauft (hatte
leider keine moeglichkeit ihn vorher anzuschauen). fast jede tour geht zur haelfte auf
asphaltierten strassen. und der zweite ist auch ned besser.

die insel haette echt einen gescheiten fuehrer verdient.

guten morgen

wir sind 2 männer trail suchend 2 frauen baden und entspannend und 2 kinder

wir wollten 1 woche urlaub maqchen entweder elba -torbole-sardienien

nun wollte ich mal fragen kann mir jemand tipps geben

wo man günstig übernachten kann möglich in strand nähe für kinder

wo die schönsten trails sind

und wie die anreise ist

gruß kai

ich bin in sardinien schon jede menge trails gefahren und ein paar richtig geile dazu.
ein paar davon kannst du bei gpsies finden (gleicher nick wie hier).

meine bemerkung bezog sich eher auf die qualitaet der beiden fuehrer von gallurabike.
im klartext: so einen mist hab ich mir sonst noch nie als "bike"fuehrer gekauft (hatte
leider keine moeglichkeit ihn vorher anzuschauen). fast jede tour geht zur haelfte auf
asphaltierten strassen. und der zweite ist auch ned besser.

die insel haette echt einen gescheiten fuehrer verdient.

Hi... mit den Führern Gallura "Mountain Bike Guide Gallura" - haben wir aber nix zu schaffen!
Die Dinger haben wir nicht verbrochen... wir machen hier von Hand unsere eigenen Roadbooks - die kostenlos! an unsere Kunden und Bikeinteressierte abgegeben werden... Die Bikeführer stammen von dem Am Berg Verlag, bzw. Klasing und wir haben keinerlei Verbindung mit denen.
Einfach nur mal zur Aufklärung... :confused:
Gallura heißt die Gegend hier oben, wo wir unseren Bikepoint haben - alles zusammen Gallurabikepoint.

Und so kommt dann schlechte Publicity auf... grumpf...

Zuletzt bearbeitet:
GalluraBike2, habt ihr eigentlich die Strecken im Staatswald genehmigt bekommen?

Ist schon paar Jahre her, das ich bei euch war (2006?).

fatz, auf Sardinien gibt es durchaus auch Trails.
Das Problem in Gallurien ist das die meisten Wege eingezäunt sind.
Mit Guide von GalluraBikePoint ist das kein Problem, aber alleine schon.

Weiter südlich sieht das schon anders aus.

Ray

Hi Ray... ja langsam tut sich was... Touren im Staatswald sind mittlerweile befahrbar... wir hoffen jetzt drauf, dass über die Region Sardinien und die Gemeinde Luogosanto anständiges Tourenmaterial gedruckt wird. Dann haben wir rundum schon mal einige Kilometer zu bieten... :lol: Mühsam nährt sich das Eichhörnchen...
Wie gehts Euch??
Herzliche Grüße von der Sonneninsel - Anja

Hallo...

vielen Dank für die tolle Seite und die Download-Roadbook's. Ich selbst bin im July auf der Insel mit Family und Camper und freue mich auf ein paar schöne Touren auf dieser tollen Insel.

Ja ich weiß....heißeste zeit ;-). Aber wer schonmal auf Fuerteventura im Sommer zum Biken war weiß erst was Hitze ist ;-)

schönen gruß aus dem Norden
TaunusHillHoppe

Danke für das Lob, wir freun uns...
Wenn Ihr sonst noch was braucht... wir sind vor Ort...
Herzlichen Gruß:lol:

Ja die Karten vom Bergverlag Rother sind recht gut. Ich konnte dieses Jahr die
für Korsika testen und hatte ein paar nette Touren dort gefunden.

Nächstesmal probier ich auf Sardinien gerne mal den Bike-Guide aus der mir damals
nicht zu Verfügung stand.

Jetzt gehts aber erstmal wieder im Frühjahr nach ELBA (meine Stamminsel zum Biken).

chris

Zurück