Aktueller Inhalt von gallus90

  1. gallus90

    Enduro ONE 2018 Sammelthread

    Servus Leute, Gibt's vom Wochenende irgendwo noch mehr Fotos als auf der offiziellen Homepage. Es standen ja doch an verschiedenen Stellen Fotografen am Rand. Danke in Voraus und liebe Grüße!
  2. gallus90

    Lyrik vor dem ersten Einfedern blockiert

    Danke schonmal an alle Antworten! Ja Abstreifer und Öldichtungen wurden ersetzt. Ich habe das Rad jetzt mal auf den Kopf gestellt. Aber wenn die von Werk aus schon Straff sitzen geht es mit der Zeit weg. Geschmiert sind die Dichtungen auch.
  3. gallus90

    Lyrik vor dem ersten Einfedern blockiert

    Hallo alle, ich habe ein Problem mit meiner Lyrik RC2DH aus dem Jahr 2010. Habe den Service selber gemacht und alles genau nach Anleitung durchgeführt. Wenn die Gabel jetzt eine Zeit lang, zum Beispiel über Nacht im Keller, ruhig steht, dann ist sie beim ersten Einfedern kurz blockiert. Ich...
Zurück
Oben Unten