Aktueller Inhalt von Gangster

1. G

Foam pit!!

bist du dir sicher, dass es da son foam pit becken gibt!???
  2. G

inspired (episode1)

he also ich mein bissle kritik darf man ja wohl einbringen...! Aber dann glei so dumm kommen! auserdem hab ich nichts gegen den Schnitt.... von der Aufmachung ist das Video echt super....! aber die aktionen an sich sind nicht so der bringer... des wollt ich damit sagen....
  3. G

inspired (episode1)

also ich mein die location is ja echt cool! aber das video is nicht so der bringer....! und die idee war ja auch schon´n paar mal da!
  4. G

Street Rahmen

Also ich bin gerade auf der Suche nach nem Streetrahmen aus Stahl...! Ich weiß dass es da schon 100 Beiträge dazu gibt.... aber..........! er sollte varialbe Ausfaller haben.... aber auch Schaltwerk montierbar...... Scheibenbremsaufnahmen...... die sich mitbewegen.... der Preis ist...
  5. G

Singlespeed und Crinden

also wie jetzt wenn ich da die Wippermann drauf hab und des passende Kettenblatt könnte ich drauf Crinden!?? oder wie!!?? und was fürn Kettenblatt brauch ich da dann!???
  6. G

Singlespeed und Crinden

wie ist dass denn wenn man Singelspeed fährt?? Kann ich da vorne auf dem Kettenblatt auch mal aufsitzen ohne nen Rockring, also auf der Kette!?? und was für ne Kette ist da gut!???
  7. G

unser erstes video!!!

sorry Jugs, aber ich find das Video irgendwie *******.... habt ihr da eine gute Action gesehn!!? ich nich..... -->nehmts nicht persönlich.... aber die Mugge isch mal was anderes... :-)
  8. G

Ertses officielles bike Video online

Ihr Seit So Wild!!!!!! Ihr Macht Ja Sooooo VerrÜckte Sachn..... Lol
  9. G

Ulm Skatehalle

Servus, weis jemand von euch ob man in die Skatehalle in Ulm mit den Bikes rein kommt!?? und vielleicht noch die Öffnungszeiten!!?? Danke
  10. G

Skatepark Tuttlingen

Hallo, kann mir einer von euch vielleicht erklären wo der Park in Tuttlingen genau ist?? Danke
  11. G

Fox f 80 RLT vs SID Worldcup

v-brake
  12. G

Fox f 80 RLT vs SID Worldcup

Bin gerade am überlegen welche von beiden Gabeln ich mir zulegen soll! Fahre hauptsächlich Marathon! So ca 13 - 16 h die Woche. Welche ist die Bessere? Ich denke die Fox ist viel langlebiger als die SID, dafür auch schwerer. Habe nämlich schon oft gehört das die SID sehr schnell kapput geht! Das...
  13. G

Spots in der Umgebung Stuttgart Esslingen Göppingen

wir sind heute wieder so ab 14 Uhr am Ostfildern skatepark!! Kommt doch auch mal!!!! ostfildern rules
  14. G

Spots in der Umgebung Stuttgart Esslingen Göppingen

servus! Werde morgen wieder im Skatepark Ostfildern sein(samstag)! Wer lust hat soll doch auch kommen!!! Werden so gegen 14 Uhr da sein! bis denne
  15. G

Sonntag 3. Advent

mhh! Was hast du dir den so vorgestellt? Eher Freeride (Berg runter heizen und LANGSAM hoch) oder ne Tour? Bei nem Freeride wären wir dabei! Kommst du aus Plochingen? ich komm aus Reichenbach! Was fürn bike fährst du denn?
Zurück