Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
he also ich mein bissle kritik darf man ja wohl einbringen...! Aber dann glei so dumm kommen!
auserdem hab ich nichts gegen den Schnitt.... von der Aufmachung ist das Video echt super....!
aber die aktionen an sich sind nicht so der bringer... des wollt ich damit sagen....
Also ich bin gerade auf der Suche nach nem Streetrahmen aus Stahl...!
Ich weiß dass es da schon 100 Beiträge dazu gibt.... aber..........!
er sollte varialbe Ausfaller haben....
aber auch Schaltwerk montierbar......
Scheibenbremsaufnahmen...... die sich mitbewegen....
der Preis ist...
also wie jetzt wenn ich da die Wippermann drauf hab und des passende Kettenblatt könnte ich drauf Crinden!?? oder wie!!??
und was fürn Kettenblatt brauch ich da dann!???
wie ist dass denn wenn man Singelspeed fährt?? Kann ich da vorne auf dem Kettenblatt auch mal aufsitzen ohne nen Rockring, also auf der Kette!??
und was für ne Kette ist da gut!???
sorry Jugs, aber ich find das Video irgendwie *******.... habt ihr da eine gute Action gesehn!!? ich nich..... -->nehmts nicht persönlich....
aber die Mugge isch mal was anderes... :-)
Bin gerade am überlegen welche von beiden Gabeln ich mir zulegen soll! Fahre hauptsächlich Marathon! So ca 13 - 16 h die Woche. Welche ist die Bessere? Ich denke die Fox ist viel langlebiger als die SID, dafür auch schwerer. Habe nämlich schon oft gehört das die SID sehr schnell kapput geht! Das...
mhh! Was hast du dir den so vorgestellt? Eher Freeride (Berg runter heizen und LANGSAM hoch) oder ne Tour? Bei nem Freeride wären wir dabei!
Kommst du aus Plochingen? ich komm aus Reichenbach! Was fürn bike fährst du denn?