inspired (episode1)

BBB

Bis Bald Baby
moin zusammen !

so nach dem ich mir gegelmäßig auf pinkbike "drop in" angeguckt habe , bin ich auf die idee gekommen das mal selber privat ,in einem etwas kleinerem umfang zu machen, mein ziel ist es alle 1-2 wochen ,ein 1-2min langes video rauszubringen, (mit den fahrern von unserer seite) also hab ich jetzt einfach mal den ersten teil welcher leider etwas einseitig ist meiner meinung nach aber gut gelungen ist rausgebracht ! viel spaß beim gucken !

[download] (bitte: Ziel speicher unter !)
..übrigenz bessere quali als in unsern andern vids ;)

(spot winterberg funride (durften heute für ddi testfahren (rider :dennis und ich))) :daumen:

ride o andy...

also ich mein die location is ja echt cool! aber das video is nicht so der bringer....!
und die idee war ja auch schon´n paar mal da!

GEIL

die box sieht ja mal sehr amüsant aus wir hatten auch mal eine aber die war 10 mal kleiner und grad mal 1.5m hoch des wird man mitm Ht schon auch springen können oder? :daumen: :daumen:

Gangster schrieb:
also ich mein die location is ja echt cool! aber das video is nicht so der bringer....!
und die idee war ja auch schon´n paar mal da!

jaja komm machs besser... und das video ist wohl der bringer an der quali is nix auszusetzen und schneitt ist auch relatiV gut ! ALSO WENN MAN KEINE AHNUNG HAT SOLLTE MAN EINFACH DIE KLAPPE HALTEN :lol: :lol: :D

RIDE ON ANDY

Ja das ist ja fett.Dachte die 6cross wären nur übergroße doubles.Aber beim nächsten mal schaue ich mir die mal richtig an.Jedenfalls top video ,muss nur noch in der selben länge wie drop in geben und auch so dummes gelaber ;)

da mit dem dumen gelaber hab ich mir auch schon überlegt :D wird wahrscheinlich schon nächsten sonntag morgen oder abend den 2ten teil geben :daumen:

Geil, wie geil, freu mich schon wir fahren in den Sommerferien gleich die ersten 3-4 Tage hin!!! :D :D :D Könnt ihr auch maln paar Aufnahmen von der 6cross reinbringen?, wär geil!!!!!!!! :D

darf man fragn warum des bei mir nich läuft?!vlc wills nich abspielen ,media player nich,real player nich usw....WARUM?immer diese fehlermeldung! :mad: :heul: :confused:

will mein pc das ich mathe lern oder was geht hier ab? :lol: :heul:

BBB schrieb:
jaja komm machs besser... und das video ist wohl der bringer an der quali is nix auszusetzen und schneitt ist auch relatiV gut ! ALSO WENN MAN KEINE AHNUNG HAT SOLLTE MAN EINFACH DIE KLAPPE HALTEN :lol: :lol: :D

RIDE ON ANDY

he also ich mein bissle kritik darf man ja wohl einbringen...! Aber dann glei so dumm kommen!
auserdem hab ich nichts gegen den Schnitt.... von der Aufmachung ist das Video echt super....!
aber die aktionen an sich sind nicht so der bringer... des wollt ich damit sagen....

Ihr Mädchen alle hier; OBJEKTIVITÄT bitte.....! Kurzes aber gutes Video, ich würde nicht mit nem Nofoot da hoch kachelln, also: Action gut und der rest geht auch klar!

Boar das is ja heftig! is der wallride und die Box das einzigste das bis jetzt fertig is?
:eek: da muss ich kommende woche aber noch ganzschön trainieren das ich mich da ranwagen kann! Is noch wer am nächsten Wochenende da? :eek:

Gangster schrieb:
he also ich mein bissle kritik darf man ja wohl einbringen...! Aber dann glei so dumm kommen!
auserdem hab ich nichts gegen den Schnitt.... von der Aufmachung ist das Video echt super....!
aber die aktionen an sich sind nicht so der bringer... des wollt ich damit sagen....

ey jung das war nen joke... :D
und außerdem eben bei machs besser ;) :D

ride on andy

Komm grad von dort! war mal wieder ein hammer Tag - Winterberg halt...nur kurz was zur Box...das Ding sieht in echt noch 10x krasser aus, als es im Vid rüberkommt! hätte net gedacht, das man diesen Level in nem deutschen Bikepark realisieren kann. Zum Video - raff nicht wie sich manchen Leutz hier über Schnitte oder Länge oder sonstwas aufregen können?! das Video soll ne kleine Demo des Funride-Parcours sein, welcher ja noch nicht ma offiziell geöffnet hat -> das gelingt mit diesem Video doch alle mal - seid froh, das es überhaupt mal jemand gepackt hat davon Bildmaterial reinzustellen

Zurück