Aktueller Inhalt von ganimed

  1. G

    Zaskar Race.... Fake??

    daß mit dem y wußte ich. ich heiß deshalb ganimed weil das ein teil von meinem durchgeschüttlten richtigen namen is, und da kommt kein y vor. Hab auch eine Katze, heißt Paul. Zaskar Race Nachforschungen haben noch nichts konkretes ergeben, aber das ist doch interessant und bestätigt leider...
  2. G

    Zaskar Race.... Fake??

    Also mein anfänglicher Ärger ist eigentlich verflogen, und die Delle ist wirklich sowas von klein daß man sie nur bei sehr genauem Untersuchen entdeckt... Glaub nicht daß das die Stabilität negativ beeinflußt. Irgendwie hab ich mich schon ein bisserl mit dem Teil angefreundet.... Mal...
  3. G

    Zaskar Race.... Fake??

    Du arbeitest nicht zufällig beim stadler?? nein im ernst, vielleicht hast du recht, es ist sicher ein Zaskar, ausserdem in Deutschland soweit ich weiß schwer zu bekommen und überhaupt eh ein schöner rahmen. wiegt halt 2 kilo.
  4. G

    Zaskar Race.... Fake??

    hm. schaut so aus als ob ich einen 2000 er Rahmen gekauft hab, da hatten die Zaskars noch keinen versenkten Steuersatz und waren auch nicht aus Easton Taperwall wie das 2001er Modell. Hab auf einem englischsparchigen Forum gelesen daß die Rahmen die die quality control nicht bestehn einfach...
  5. G

    Zaskar Race.... Fake??

    Hallo, Ich hab gestern bei Zweirad Stadler in Regensburg einen GT Zaskar Race Rahmen erstanden für 349,- statt 500,-. Nun bin ich etwas verwirrt.... Erstens ist der Rahmen Blau/Gelb und von einem Zaskar Race in dieser Farbe hab ich nirgendwo was gefunden, zweitens ist das Steuerrohr für einen...
  6. G

    schaftrohr zu kurz!!

    @tresFX: also der rahmen ist schon '98 gebrochen, erst ist das sitzrohr aufgeplatzt, ich hab einfach zwei schlauchklemmen rumgetan und es hat irgendwie gehalten, dann platzte noch die kettenstrebe und das wars dann, jetzt stand das teil 3 jahre im keller wie ein geschmückter aber verwelkter...
  7. G

    schaftrohr zu kurz!!

    erstmal für die tips. Die Sache is die daß ich praktisch einen Rahmen und Steuersatz zur Gabel finden muß.... mein alter Rahmen is gebrochen (Hagan Titanal) und ich saß auf einer 1" - gewinde Judy dh, jetzt erklärt sich plötzlich ein freund bereit seine alte 1 1/8 " bomber gegen die 1" judy zu...
  8. G

    schaftrohr zu kurz!!

    ich habe eine gebrauchte marzocchi bomber Z3 bekommen und jetzt ist das schaftrohr zu kurz. grmpf. das rohr ist in die gabelbrücke gepresst also einfach tauschen ist nicht drin, gibts da irgendeinen trick? schaftrohr verlängerung zB die innen im zu kurzen schaftrohr befestigt ist nach art eines...
Zurück
Oben Unten