Aktueller Inhalt von ganzdachhaus

  1. G

    Gäsbock 18 - "Bayern un Palz - Gott erhalt's" - 05. Mai 2018

    ...und jetz ist es wiederauferstanden! Gutes Ding, Sprockette hätte alleine auf dem Tandem ganz komisch aussehen geworden!
  2. G

    Gäsbock - Sweet Little 16 - Samstag, 07. Mai 2016

    Oh... "achievement awards"? Einmal hat ein Freund das Gleiche gedacht, als wir zusammen fahren sind... nach nur ein paar Minuten, wir beides haben gesagt "Nein... nix gut kommt aus, nur Rettungswagen"
  3. G

    Gäsbock - Sweet Little 16 - Samstag, 07. Mai 2016

    Ja, aber das ist nicht, was passiert ist. Wir waren auch in dem Stau. Vielleicht hat die 500 Fahrer vorne etwas mit es zu tun. Anfangen im Vorneteil, fahr wie schnell als du möchtest. Anfangen im Hinterenteil, einfach genießen die Fahrt... und sie is eine schöne Fahrt. Top Strecken, top Orga...
  4. G

    [GBB] Tourenangebot der Gäsbockbiker aus dem Kalender

    Das Wetter, nein! Wieder mit dem regen... immer wenn wir mitfahren können. Hoffentlich nächstes Mal.
  5. G

    Suche Hobby Radfahrer Mtb Fahrer bei Neustadt Weinstrasse

    Ich bin keine Gruppe, aber ich fahre oft in Neustadt und es würde mich jederzeit freuen, mit anderem zu fahren. Ich reise oft, deshalb kann ich mich nicht jede Woche an einem bestimmten Tag treffen... So, ich kann mich an diesem Donnerstag nicht treffen. Vielleicht nächste Woche, falls du...
  6. G

    Trans Schwarzwald 2015

    Ich habe in 2013 VTS gefahren... ja, ein bischen zu viel Schotter, ein bischen zu wenig Trails, ein bischen technish zu einfach, aber ich hatte viel spaß. Ich gehe zurück dies Jahr. Hat Jemanden einen Startplatz zu abgeben? Falls nicht, melde ich mich bald an.
  7. G

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    ...jeder kann einen Hügel hinunter fallen.
  8. G

    Craft Bike Trans-Alp-2014Teampartner/in gesucht

    Nun, da ich habe Trans Schwarzwald fertig gemacht, suche ich auch für einen Partner. Ich glaube, ich kann ankommen mit kein Problem, aber ich bin nicht schneller als die Mitte der Gruppe. Ich wohne in Heidelberg, aber ich komme aus den USA... Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber ich lerne...
  9. G

    Startplatz Trans Schwarzwald 2013 - Günstig

    Ist Ihr Startplatz noch frei? -Zach
  10. G

    Neues Mountainbike-Streckennetz im Odenwald

    Das Wetter war perfekt ... 30 Minuten nachdem kamen wir nach Hause und etwa zur gleichen Zeit haben wir aufgehört, kalt & nass von der morgendlichen Wetter. Wo kann man die Landkarte kaufen? -Zach
Zurück
Oben Unten