Craft Bike Trans-Alp-2014Teampartner/in gesucht

Registriert
13. August 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo Mountainbiker................derzeit läuft die Craft Bike Trans Alp 2013.
Ich suche einen Partner/in für die Craft Bike Trans Alp im nächsten Jahr.
Wenn jemand Interesse hat bitte melden.Fahre auch gerne im Mixed Team(Konkurrenz nicht so stark :).Also wer Lust dazu hat bitte melden. Komme aus NRW in der nähe von Münster !
Sportliche Grüße Lars
 
Also nicht unbedingt nur ankommen aber bin auch ehrlich die 10.000km Trainingskilometer bis zum Start 2014 werd ich auch nicht mehr schaffen.Habe eine gute Grundkondition fahre seit 5 Jahren und werde wenn ich einen passenden Parnter/in gefunden habe ordentlich trainieren so wie es die zeit zulässt!
Gruss
 
Servus, @TeutoBiker2012 da ich jetzt keinen neuen aufmachen will nutzen ich das hier gleich mit, hoffe es ist ok..
Such im Großraum Nürnberg auch einen Trainingspartner/in und Mitfahrer/in für die TransAlp 2014 und für die FourPeaks 2014.
Alter egal, Hauptsache spontan und Lustig drauf. @Teuto Biker 2012. dir auch viel Glück bei der suche (leider bist zu weit weg) und wir sehen und auf der TransAlp :)
 
Ich suche auch für nächstes Jahr einen Partner.
Allerdings muß ich gestehen, dass ich nicht nur ankommen will.
Nachdem in diesem Jahr eine eher mäßige Performance meines Partners im Downhill eine bessere Platzierung als den 6. Rang verhindert hat, würde ich für 2014 in der SeniorMaster-Klasse schon einen Podiumsplatz anstreben. Da ich selber kommendes Jahr 52 Jahre alt sein werde müsste der Partner mindestens 48 sein.

Hat jemand Interesse ?

Dass ich schon etwas weiter vorne mitfahren will, bedeutet übrigens nicht, dass die Sache nicht auch Spass machen soll :D
 
Nun, da ich habe Trans Schwarzwald fertig gemacht, suche ich auch für einen Partner.

Ich glaube, ich kann ankommen mit kein Problem, aber ich bin nicht schneller als die Mitte der Gruppe.

Ich wohne in Heidelberg, aber ich komme aus den USA... Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber ich lerne (langsam)... so, außer wenn Sie lieber nicht für 8 Tage sprechen, wäre es hilfreich, wenn Sie ein wenig Englisch sprechen könnten.

-Zach
 
Zurück
Oben Unten