Aktueller Inhalt von Garak123

1. G

Wir Eisenschweine lieben unsere Heimat...

Ihr fahrt mit dem Rennrad - mit was für einer Durchschnittsgeschwindigkeit denn?
  2. G

deore und xt-kassette kompatibel?

Danke für die prompte Hilfe! Wieso sollte ich aber bis herbst warten?
  3. G

deore und xt-kassette kompatibel?

Hier eine Frage eines absoluten Amateurs: Ich möchte bei meinen neuen Laufradsatz am Hinterrad eine neue Kassette anbringen. mein altes Hinterrad hat eine Deore 8 fach Kassete. Kann ich stattdessen auch eine 8fach xt-kassette einbauen? Wie heißt die 8-fach xt-Kassette (HG X?) ? kennt jemand von...
  4. G

Manitou Luxe , Rock Shox Metro oder Suntour NRX

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen - du mir aber vielleicht - woher kann ich die Suntour Gabel bekommen?
  5. G

Federgabel

Danke! Ja, ist wirklich ein Thema, das vernachlässigt wird - wieso fahren alle diese Räder mit den kleinen Felgen ':p'? Kennst du vielleicht noch eine Versandadresse für die Suntour Gabel?
  6. G

Federgabel

Tja, da man mir im Tech Talk Thread nicht helfen konnte, versuch ich es noch mal hier: Ich hätte gerne bessere. d.h. leichtere und besser federnde Gabeln für mein 28" Trekkingrad. Wenn ich die Kataloge der Onlineversande durchstöber stoss ich aber nur auf Federgabeln für das MTB. Kann mir jemand...
  7. G

Federgabeln für das 28" Trekkingrad

Ich hätte gerne bessere. d.h. leichtere und besser federnde Gabeln für mein 28" Trekkingrad. Wenn ich die Kataloge der Onlineversande durchstöber stoss ich aber nur auf Federgabeln für das MTB. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Ist die SR Suntour NRX 8000 eine 28" Gabel? Wenn ja, ist die...
  8. G

Welche Laufräder?

Für mein Trekkingrad möchte ich mir neue Laufräder zulegen. Welche Naben soll ich nehmen? Sie sollen möglichst leichtgängig und robust sein. Ich schwanke zwischen Hügi 240, DT-Swiss Onyx und Shimano XT Naben. Als Felgen hab ich die Mavic T520 oder die Mavic CXP 33 im Auge. Welche könnt ihr...
Zurück