Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Bike , für mich war das lange mehr als nur ein Magazin. In den letzten 10 Jahren ist das leider komplett verflogen - ein Heft wie das Andere - kaum emotionale Beiträge ( Lesewitz Kolumne war da oft das einzig interessante im ganzen Heft ) . Ein Bsp. : Ich bin mehrere Bike und Tour Transalps...
eine ganz traurige Geschichte ist das , und absolut unnötig.
Liteville hätte das Zeug für etwas ganz Großes gehabt und mit etwas weniger Eigensinn in der Geschäftsleitung wäre das auch problemlos gegangen - Zeit war in den letzten 10 Jahren mehr als genug vorhanden. Der Focus lag aber wohl gar...
Bike hin oder her - viel interessanter wird es sein , wie sich die ´Alten`Platt / Lakata gegen die Teaminterne Paarung Huber / Stiebjahn schlagen werden. Platt war ja eigentlich eher der limitierende Faktor bei Huber / Platt . Ich glaube , daß Platt sich durch die neue Konstellation einen neuen...
Dauertest schön und gut , aber in 14 Monaten knapp 2000 km zu fahren , ich weiß nicht.
Warum gibt man so ein Bike nicht jemandem , der damit auch fährt - dann wär das ein Dauertest.
Bei der geringen Laufleistung bei zugegebenermaßen vielen Hm ist doch kein wirklich gültiges Urteil über...
Ich sehe Muschis Kolumne als Unterhaltungsserie mit je nach Betrachter mehr oder weniger Sinnhaftigkeit.
Darum erübrigt sich für mich ein Kommentar zum Inhalt - aber schon einer zum Unterhaltungswert.
Der war hier eher mager - Sommerloch eben oder einfach kein Bock.
Das ist leider ein großer Nachteil bei der Lefty - man kann zwar alles theorethisch reparieren , aber die Ersatzteilpreise sprengen jeden Rahmen und 88+ findet immer noch etwas, was dann auch gleich kaputt ist.Ich hab das bei mir selber erlebt - ein etwas hakeliger Lockout Hebel wurde als...
Auch von mir , dickes Lob , Strecke D landschaftlich sehr schön und sehr schnell zu fahren - muß nicht immer eine Trailorgie sein , auch so ein Rennen macht richtig Spaß. Die Verpflegungsstationen waren reichlich und auch mit Sponsor Produkten versehen - das ist ja nicht immer...
Glückwunsch Trickstuff.
Mich freut, daß es eben doch möglich ist , eine Bremse besser zu machen , als die von den arrivierten Herstellern.
Meist bekommt man ja für deutlich mehr Geld, selten eine deutlich bessere Perfomance - Dies scheint hier gelungen zu sein.
Und mutig ist es meiner Meinung...
Den Vorbau finde ich absolut gelungen, sehr schönes reduziertes Design bei unglaublichem Gewicht - bei den Lenkern sollte natürlich auch etwas ' leichtes ' ins Programm Richtung 150 gr.
Ich wünsche MG und seinen Partnern ( Cube ? )daß sich seine Risikobereitschaft auszahlt .