Aktueller Inhalt von gardaprinz

  1. G

    UPDATE – Klambt übernimmt Delius Klasing: Neuer Besitzer für BIKE-Magazin, Freeride & EMTB

    Die Bike , für mich war das lange mehr als nur ein Magazin. In den letzten 10 Jahren ist das leider komplett verflogen - ein Heft wie das Andere - kaum emotionale Beiträge ( Lesewitz Kolumne war da oft das einzig interessante im ganzen Heft ) . Ein Bsp. : Ich bin mehrere Bike und Tour Transalps...
  2. G

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

  3. G

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

  4. G

    Krisenstimmung trotz Mountainbike-Boom: Liteville & Syntace suchen Investor

    eine ganz traurige Geschichte ist das , und absolut unnötig. Liteville hätte das Zeug für etwas ganz Großes gehabt und mit etwas weniger Eigensinn in der Geschäftsleitung wäre das auch problemlos gegangen - Zeit war in den letzten 10 Jahren mehr als genug vorhanden. Der Focus lag aber wohl gar...
  5. G

    XC-Fahrerkarussell: Alban Lakata 2019 für Team Bulls unterwegs

    Bike hin oder her - viel interessanter wird es sein , wie sich die ´Alten`Platt / Lakata gegen die Teaminterne Paarung Huber / Stiebjahn schlagen werden. Platt war ja eigentlich eher der limitierende Faktor bei Huber / Platt . Ich glaube , daß Platt sich durch die neue Konstellation einen neuen...
  6. G

    Cape Epic Live-Blog von Markus Bauer: Etappe 1 – Stürze und Staub wohin man schaut, TOP10 für uns!

    Superbericht - so sollte ein ' Rennbericht ' sein.Freue mich auf den von morgen und wünsche Euch viel Erfolg und eine sturzfreie Fahrt
  7. G

    Focus O1E im Dauertest: Teil 2: Schnell, leicht und dennoch haltbar?

    Dauertest schön und gut , aber in 14 Monaten knapp 2000 km zu fahren , ich weiß nicht. Warum gibt man so ein Bike nicht jemandem , der damit auch fährt - dann wär das ein Dauertest. Bei der geringen Laufleistung bei zugegebenermaßen vielen Hm ist doch kein wirklich gültiges Urteil über...
  8. G

    Muschi am Mittwoch: Der Zwang des Marktes

    Ich sehe Muschis Kolumne als Unterhaltungsserie mit je nach Betrachter mehr oder weniger Sinnhaftigkeit. Darum erübrigt sich für mich ein Kommentar zum Inhalt - aber schon einer zum Unterhaltungswert. Der war hier eher mager - Sommerloch eben oder einfach kein Bock.
  9. G

    Cannondale scalpel 29er 2012 ???

    Das ist leider ein großer Nachteil bei der Lefty - man kann zwar alles theorethisch reparieren , aber die Ersatzteilpreise sprengen jeden Rahmen und 88+ findet immer noch etwas, was dann auch gleich kaputt ist.Ich hab das bei mir selber erlebt - ein etwas hakeliger Lockout Hebel wurde als...
  10. G

    MTB Festival Achensee 2017 (ehem. Tegernsee)

    Auch von mir , dickes Lob , Strecke D landschaftlich sehr schön und sehr schnell zu fahren - muß nicht immer eine Trailorgie sein , auch so ein Rennen macht richtig Spaß. Die Verpflegungsstationen waren reichlich und auch mit Sponsor Produkten versehen - das ist ja nicht immer...
  11. G

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Diese Woche am Gardasee nach den Feiertagen -
  12. G

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

  13. G

    Trickstuff Direttissima im Leser-Test: Eine Saison auf Herz und Nieren geprüft

    Glückwunsch Trickstuff. Mich freut, daß es eben doch möglich ist , eine Bremse besser zu machen , als die von den arrivierten Herstellern. Meist bekommt man ja für deutlich mehr Geld, selten eine deutlich bessere Perfomance - Dies scheint hier gelungen zu sein. Und mutig ist es meiner Meinung...
  14. G

    Hausbesuch Newmen Components: Prüfstand- und Produktions-Porn im Allgäu

    Den Vorbau finde ich absolut gelungen, sehr schönes reduziertes Design bei unglaublichem Gewicht - bei den Lenkern sollte natürlich auch etwas ' leichtes ' ins Programm Richtung 150 gr. Ich wünsche MG und seinen Partnern ( Cube ? )daß sich seine Risikobereitschaft auszahlt .
  15. G

    Cannondale scalpel 29er 2012 ???

    Zett78: Warum nicht bei Fahrrad Kohl gemacht - oder hat der keine Teile mehr ? Gruß Martin
Zurück
Oben Unten