• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Garlic

1. Garlic

Focus Thunder D Fully!!!

Heute Abend ist es soweit! Wer will nochmal, wer hat noch nicht??? :daumen:
  2. Garlic

Focus Thunder D Fully!!!

Wenn ich mehr gefahren wäre, hätte ich die letzten Sachen sicherlich auch noch ausgetauscht. Aber richtig verschlissen ist es ja noch nicht, ein Austausch war für die ersten 100 km :D daher nicht nötig. Mal sehen, welcher Preis am Ende dabei rumkommt... Gruß Michael
  3. Garlic

Focus Thunder D Fully!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: ;) Ich habe geschrieben, das ich das Bike aus neu- und GEBRAUCHT-Teilen zusammengebaut habe. Um es etwas zu präzisieren: Ich habe das Bike als gebrauchtes Komplettrad gekauft und 2002 FAST alles ausgetausch, nur halt noch nicht die Kette, Kurbel...
  4. Garlic

Focus Thunder D Fully!!!

Hallo zusammen, mein Focus steht jetzt für 10 Tage bei eBay. Weitere Infos dort oder hier im Bikemarkt. eBay: Thunder Focus D Fully Komplettbike
  5. Garlic

Suche Federgabel für CC/Tour

Hallo zusammen, empfinde nur ich es als sehr naiv, zu glauben, das jemand, der vor fast 1,5 Jahren nach einer Gabel gesucht hat, dies immer noch tut, da er noch nicht fündig geworden ist? Leute gibts.... Also hier nochmal für alle: Ich habe mittlerweile (schon seit über einem...
  6. Garlic

Suche Kurbeln Shimano XT, 3fach, gebraucht

Hallo zusammen, ich brauche für mein Rad noch Kurbeln und dachte da an gebrauchte Shimano XT in gutem Zustand, max. 1 - 2 Jahre alt und nicht zu teuer. Falls jemand sowas loswerden will, Angebot mit Preisvorstellung per PM an mich.. Gruß Garlic
  7. Garlic

Brustpanzer

könnt ihr dort sehen: ebay...
  8. Garlic

wasn das?

@shawn und alle anderen, die so ein Rahmen haben... Schreibt doch bitte noch mal etwas mehr zu dem Rahmen, ich überlege mir gerade, so ein Modell zu kaufen und bin natürlich an Infos aus erster Hand interessiert... Vielen Dank Michael
  9. Garlic

Clickpedale für normale Schuhe

Also ich hab die PD-M 646 und finde, man kann da besch**** mit normalen Schuhen drauf fahren. Ich hab schon verschiedene Schuhe ausprobiert und finde da keinen vernünftigen Halt drauf, bin also mehr am rumrutschen und irgendwann merkt man halt auch den Klickeinsatz, der sich in die Sohle/in den...
  10. Garlic

aachen trails touren lake jumping

Ach so... Lake Jumping könnt ihr alleine machen, dafür bin ich glaub ich zu alt :D Aber ich würd wohl die Photos machen...
  11. Garlic

Vielen Dank... Wie gesagt, ich bin seit einigen Jahren gar nicht mehr gefahren, aber Spass hätt ich an Single Trails, ruhig etwas kräftiger und auch gerne etwas mehr bergab als bergauf, ein bisschen DH ist auch ganz nett (da wird mein Bike eher die Grenzen setzen als ich...). Dirten geht...
  12. Garlic

Also sobald meine Klausuren das zulassen, würd ich wohl auch mal auf ne runde mitkommen. Dann lern ich vielleicht auch mal so ein paar Strecken kennen und kann das neue Rad mal richtig antesten. Ich wohn erst seit 2 Jahren in AC und hab mir erst vor kurzem das neue Rad zusammengebastelt, hab...
  13. Garlic

backflip-one-hander mit moto-x von travis!?

BTW: Falls ihr Metzger mal live sehen wollt: www.ifmxf.com!!! Er kommt im November nach Oberhausen... Gruß Michael
  14. Garlic

Kann man irgendwo MOTO-X Shockboots kaufen?

Hab noch ein: www.on2wheels.de Da solltest du auch noch mal schauen, ggf mal anrufen. I.d.R. haben die ganz gute Preise... G. Michael
  15. Garlic

Kann man irgendwo MOTO-X Shockboots kaufen?

Also du kannst es nochmal hier versuchen: www.zuppin.de www.tntoffroad.de www.melahn.de www.emxs.de Vielleich haben die ja ein besseres Angebot... Gruß Michael
Zurück